Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Zusatzinstrumentenkonsole bis Modell zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzinstrumentenkonsole bis Modell zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Zusatzinstrumentenkonsole bis Modell zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe hier eine bis Zusatzinstrumentenkonsole bei mir rumliegen die ich gern loswerden will.

Der Zustand ist echt gut und natürlich ist sie voll Funktionsfähig.

Ich hatte mir so ca 100€ inklusive Versand vorgestellt aber nehme auch gerne Angebote entgegen.

Kadettomat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 6afb_1.jpg

01.03.08 14.30 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ähnlichkeit mit der aus I-bäh ist verblüffend...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
02.03.08 11.24 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsächlich icon_question
ich meine die bis Konsolen sehen immer so aus kopfkratz scheinheilig

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
02.03.08 12.27 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Tja, nur handelt es sich um genau das selbe Bild eyecrazy
(Hintergrund, Bildausschnitt, Kamerazeichen re unten, Uhrzeit... biggrin )

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
02.03.08 13.23 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadettomat

Themenstarter Thema begonnen von Kadettomat

ja ist das selbe Bild. Nur der Preis ist ein anderer. Top
02.03.08 14.07 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
RE: Zusatzinstrumentenkonsole bis Modell zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
02.03.08 14.16
Kadettomat

Themenstarter Thema begonnen von Kadettomat

Danke für die Info , das ist ja echt Interessant.
Gab es die Zusantzinstrumente jemals mit mehr als drei Armaturen?
Ich habe hier auch 2 Öldrückarmaturen mit unterschiedlichem Durchmesser.
Waren die Konsolen vom bis und Ab bzw die aus Metal und Plastik mit unterschiedlichen durchmessern der Armaturen.

Nur interessehalber.
02.03.08 14.54 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
02.03.08 15.02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Zusatzinstrumentenkonsole bis Modell zu verkaufen

Impressum