Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Seltene Alu Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltene Alu Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Seltene Alu Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ein Schlacht Manta A gekauft.Sind seltene Alus drauf 5 1/2x13 Indianapolis aus den 70ern.Kennt die jemand von euch.Sehn aus wie Cosmic Felgen.Bilder kann ich die nä Woche erst machen Gruß Markus
22.02.08 04.31 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind in 5,5 x 13 nicht selten, gab´s für GT, B-Kadett, BMW 02.
Selten sind sie in 6 x 13.

Gruß,
Mark
22.02.08 08.50
kwipo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ronal in 8x13 sind auch sehr selten. Als sicheres Indiz dient mir dazu 1) der Preis und 2) die Tatsache das ich über 5 Jahre danach gesucht habe. klatsch

Wollte die eigentlich verkaufen, aber eigentlich auch nicht. Das regel ich dann über den Preis. Die meisten wollen sie, aber alle sind klamm. Sind halt im original gelb (für Manta A), ohne mechanische Beschädigungen (der Lack ist halt nicht mehr 1a), kompletter zusammengehörender Satz von 1972. Also kein Alu-Edelschrott-Teile-Puzzle. Mit Gutachtenkopie. cry

Ab und zu streichel ich die schonmal oder schaue sie mir einfach mal an. Ich habe da mal Bilder von gemacht aber ich finde sie leider nicht mehr. Die passen perfekt, die Revolution Wheels auf unserem Avatar sind auch in 8x13. Ohne Verbreiterung. Perfektion pur. erfreut

www.kwipo.de
22.02.08 09.34
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

...und was lernen wir jetzt daraus ?? kopfkratz

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

habe ich mich auch schon gefragt ... roll
22.02.08 21.30 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Ganz einfach: Wer ne coole Karre will braucht 2 Augen und nen Zollstock. Nix ATU Kirmesfelgen in 5.5x13 mit ET77. Sogar ATS 7x13 ET20 sieht "AA" aus. Man könnte auch um des lieben Friedens willen sagen: Geschmackssache. Wer sowas trotzdem mag: Bitte später nicht fragen ob die Kotze auf der Haube ein Airbrush ist.
wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg wuerg
26.02.08 09.08
smeagol
unregistriert

Hast du Langeweile oder wolltest du einfach mal ein hübsches Bildchen mit Kotz-smily´s machen! crazy biggrin

P.S.: wenn die Kotze auf der Haube die des Besitzers ist biggrin , alle anderen kriegen auf die hammer
26.02.08 09.36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Seltene Alu Felgen

Impressum