Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Opel GT V.-Achse vs. Kadett B V.-Achse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel GT V.-Achse vs. Kadett B V.-Achse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Opel GT V.-Achse vs. Kadett B V.-Achse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um Bilder einer Vorderachse eines GT-AL

Dieses Versteifungsblech ist mir noch bei keiner B Kadettachse aufgefallen!

Habe bei OHV Achsen nachgesehen doch die haben es nicht!

Wie sieht es bei Kadett CIH Vorderachsen aus?

Radnor
was kannst du dazu sagen!?

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0590.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0589.jpg

22.02.08 20.22
19erRallye
19er Rallye

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smeagol,

das Blech ist in den 19er Achsen drin. Ist jedenfalls bei meinen so.

Gruss Holger

Coupe F 1900 Rallye 1968, Coupe F 1900 Rallye 1972 SSD nicht fertig
Omega A Evolution 500, Omega B 2,2
22.02.08 21.04 19erRallye ist offline E-Mail an 19erRallye senden Beiträge von 19erRallye suchen Nehmen Sie 19erRallye in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drin

smeagol
unregistriert

Na da bin ich froh das meine OHV Achsen nicht kaputt sind! biggrin

Danke für die Info´s blink
22.02.08 21.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Opel GT V.-Achse vs. Kadett B V.-Achse

Impressum