|
 |
Dortmunder Hausschlachtung, Kadett Schrägheck Limo |
|
|
| Dortmunder Hausschlachtung, Kadett Schrägheck Limo |
 |
da ich die schrägheck-limo von alphonx gekauft habe, allerdings nicht alles brauche, biete ich hier den rest an. falls interesse an bestimmten teilen besteht dann bitte ne kurze pn um alles weitere auszuloten. die lf spezifischen teile wie scheiben/chromrahmen, himmel, entlüftungen usw. brauch ich nicht. ich will nicht viel, falls sich kein käufer findet geht das zeug mit in die presse. in dem sinne: nicht lang schnacken, kopp in nacken
gruss sven
|
|
06.03.08 21.54 |
|
|
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

Herkunft: Oldenburg
 |
|
| RE: Dortmunder Hausschlachtung, Kadett Schrägheck Limo |
 |
Moin!
Wie siet`s mit der Bremsanlage aus ?
(Scheiben oder Tommel ,Bremmskraftverstärker.......?)
Gruß Jörg
__________________ Gruß Jörg
Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport
Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
|
|
07.03.08 15.56 |
|
|
malibu
kulturgutverschandler

Herkunft: Essen Katernberg
 |
|
hoi,
hat er eine heizbare heckscheibe?
__________________ Opel Olympia A 4 trg 2.0 LS LPG,die schönste Form der ganzen Rotte...
|
|
07.03.08 16.08 |
|
|
|
|
@ f-qp1972: bremsanlage ist trommel ringsrum, kein bkv
@ malibu: heckscheibe ohne heizdrähte, aber auf den hutablage ist noch nen heizgebläse montiert, willste das haben?
|
|
07.03.08 17.49 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
An dem Heizgebläse hätte ich eventül interesse.. Würdest du das eventül verschicken? Wenn ja, gibts da Foto von und was würd das kosten?
Grüsse
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
07.03.08 18.48 |
|
|
Triple-S
Kollege kommt gleich !

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)
 |
|
wie siehts aus mit teppich und sitze in rot ?
__________________ B-Coupe'-F EZ 5/72 1,1N Silber,SSD,innen rot
Zafira-A, EZ 2003, Z16XE,Silber
Astra-F-Caravan EZ 5/94 X16SZ, Blau
Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
|
|
07.03.08 20.40 |
|
|
|
|
Wenn ich mich recht entsinne, dann war das Interieur beige, Bilder davon wären erstmal interessant, ich wüsste da jemanden für
Wie sind der Fahrersitz, die Rücksitzlehne und natürlich der Teppich erhalten?
Matthias
|
|
08.03.08 02.39 |
|
|
|
|
hab mir gerade nochmal die innenausstattung angesehen, die sitze sind hin, vorne wie hinten. was noch ok ist sind die seiten und türverkleidungen (beige) und vielleicht noch der hintere teppich (ist denke ich was für nen dampfstrahler). was ich persönlcih noch nicht gesehen habe ist das die türen unterhalb der verkleidungen auch noch einen teppichbesatz haben. hab ich noch nie gesehen...
gruss sven
|
|
08.03.08 17.29 |
|
|
|
|
Ja, der Teppichstreifen ist ein Olympia-Detail, unter der Seitenverkleidung sollte das dann auch sein, so'n kleines Stück, herrliches Detail! Hat der das hinten auch? Jedenfalls gehört das nicht in einen LS, hat wohl mal einer nachgerüstet.
Ok, wenn die Sitze "hin" sind, dann nehme ich sie vorne wie hinten. Schlimmstenfalls bleibe ich drauf "sitzen".
Und den Teppich auch, inkl vorne. Was ist mit der Heckablage? Ach, ich nehme alles was beige ist.
Matthias
|
|
08.03.08 19.59 |
|
|
|
|
so aus gegebenem anlass, hab hier jetzt nach erfolgreicher schlachtung noch nen paar sachen die ich nicht brauch:
- 11n motor mit anbauteilen komplett (gaser und zündung) läuft.
- radlaufchrom und sonstiges unteres zierleistengedöns (muss ich erst sichten was noch ok ist)
- original radioausschnitt, grosszügig rausgetrennt
- und noch nen paar sachen (hab nicht alles im kopf, einfach mal nachfragen) ...
bitte um pm oder mail ,falls ihr was braucht was ich nicht aufgelistet habe. (ich hab die gurke komplett ausgeweidet(soweit möglich & sinnvoll))
alles billig! was nicht zu gross ist, verschicke ich auch kostengünstig.
gruss sven
|
|
14.03.08 21.24 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|