Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Interview Mit Manta-Psycho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview Mit Manta-Psycho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

cool Interview Mit Manta-Psycho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier biggrin
http://blog.autoki.de/2008/02/06/die-aut...-bei-kadettbde/

kiff

brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauahauahaua...

punkt 3. wird wieder in einem fiasko enden...

ansonsten nettes interview.
Wink 2
06.02.08 11.39
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich fand es nicht schlecht.

Psycho

headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger
06.02.08 12.15 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Zitat:
Original von Piranha
na ich fand es nicht schlecht.

Psycho

headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger headbanger

Find ich auch!! Top
06.02.08 13.23
$askia
unregistriert

Jut gemacht Christian!! smile
06.02.08 14.49
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Dankeschön - hoffe, daß ich nicht zu viele sachliche Fehler drin hab. hut

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.02.08 19.28 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

....ooooooooch, bis auf daß ich statt den 3. den 1. Platz belegt habe und die Organisation der Miami-Party eher ein Ein-Mann(Frau)-Projekt ist, war sachlich weiter kein grober Schnitzer drin soweit ich das sehen konnte....... biggrin

Und danke fürs DANKE Top

06.02.08 22.06 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Jup, war ja damals an der Aktion nicht wirklich beteilgt und wusste das nur noch ungenau - und die Party - hast doch hier und da ein klein wenig Hilfe aus der Gegend gehabt oder nich? Hab mich da dann leider etwas geirrt. streichel

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
07.02.08 21.12 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Manta-Psycho...und die Party - hast doch hier und da ein klein wenig Hilfe aus der Gegend gehabt oder nich? Hab mich da dann leider etwas geirrt. streichel

JA...ich erinnere mich da noch ganze genau, das ich da mit einem Menschen (Tobi?) eine Badewanne geholt hab..der Mensch wusste nicht mal wer die Mela war,aber er wusste ganz genau,daß er eine Badewanne für das Lagerfeuer abzuliefern hatte...die wir dann mit dem Auto und dem Anhänger von unterschiedlichen Menschen holten....
gut organisieren- und die Leute begeistern kann sie,unsere Meeela !!!!
...beeindruckte Grüsse,
Bernd

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Huhu Wink 2

Na zum allerallergrößten Teil war Dein Interview ja auch sehr gelungen Manta, keine Panik, hast mich ja nicht verleugnet biggrin biggrin biggrin
Ob jetzt nun 1. oder 3. Platz ist ja auch völlig schnuppe, Hauptsache das mit der Reise hat geklappt, meine Bemerkung sollte bloß ein Joke sein banane

Und inzwischen bin ich ja etwas schlauer was die Miami-Party angeht, und spanne den ein oder anderen Helfer mit ein in die Vorbereitung und Durchführung, allein ist das ja doch mächtig viel Arbeit.
Am allertollsten finde ich sowieso die Hilfe HINTERHER, denn das aufräumen und putzen macht am wenigsten Spaß, und das hat bisher immer SUPER geklappt.....Dafür nochmal ein fettes Danke an jeden der bisher geholfen hat, egal wie und wo Top

Sorry, wurde jetzt sehr off topic....

08.02.08 01.17 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Interview Mit Manta-Psycho

Impressum