Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Federn Hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Federn Hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Federn Hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

asche auf mein Haupt denn ich hatte vor einiger Zeit schonmal gesucht aber dann nie gekauft! Jetzt wird es aber langsam ernst und ich brauch einen Satz Federn hinten für mein F-QP, gerne auch etwas härter als die wabbeligen originalen.

Allerdings muss erstmal irgend etwas her, damit ich die Karre auf die Straße bekommen.

Achso, ich will natürlich keine Probleme mit dem Tüv. Vorne ist eine 2-Blatt Sportfeder verbaut, Koni gelb überall, Stabis überall. 7x13 ATS Classic mit 185/60iger Reifen.

...meine Hallenkolegen haben meine leider dem Schrott vermacht... motz

Grüße, Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
24.04.08 16.24 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Federn Hinten

Impressum