Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zahlencode Automatik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahlencode Automatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schrauberknoef

images/avatars/avatar-1190.jpg

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein

Zahlencode Automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

eine Frage, habe vom Greenie ein Automatigetriebe bekommen mit dem Buchstabencode
O A Kalibrierung A1 . ( Diese Bezeichnung kommt in meinem Rep-Buch nicht vor ) .

Verbaut in meinem Auto ist ein A A Kalbrierung A1 - Das ist laut meinen Unterlagen der Code für ein 11S / 11SR Getriebe .

Kann einer von Euch mir der obigen Bezeichnung was anfangen ?

bye

Sven

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Zahlencode Automatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

AA sind 1,1-l Motoren
DA sind 1,7-l Motoren
CA sind 1,9-l Motoren
FA sind 1,9-l Motoren vom GT
von OA habe ich noch nie was von gehört bzw. gelesen.
...oder evtl. das 15S Exportmodell. kopfkratz

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 15.02.08 12.22.

15.02.08 11.52 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OA taucht im TK Kadett-B nicht auf. Und auf Opel-Info.de auch, die Liste ist aber auch stark unvollständig.
Matthias hut
15.02.08 12.43 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd nacher mal in den Keller gehen und die Motornummer abschreiben von dem Motor an dem das Getriebe dranhing....vieleicht hilft das irgentwie weiter.....ich hab auch nur ein Buch in dem Getriebenummern drin sind und da steht auch nichts von OA kopfkratz
möglicherweise eins von den ersten A-Getrieben fürn 11S ab 04/69...
ich bin leider nicht so der Automatiker..........
15.02.08 14.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett-Rekord

Herkunft: Dortmund

Laut meinen Unterlagen ist das OA für den 11S / 11SR
Drehmomentwandlung 2,2
15.02.08 14.42 Kadett-Rekord ist offline E-Mail an Kadett-Rekord senden Beiträge von Kadett-Rekord suchen Nehmen Sie Kadett-Rekord in Ihre Freundesliste auf
schrauberknoef

images/avatars/avatar-1190.jpg

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von schrauberknoef

Zitat:
Original von Kadett-Rekord
Laut meinen Unterlagen ist das OA für den 11S / 11SR
Drehmomentwandlung 2,2

Ja das wäre natürlich genial klatsch
Könntest Du mir vielleicht irgentwie eine Kopie Deiner
"Automatikunterlagen" zukommen lassen ?
Wenn es nicht per mail gehen sollte, bezahl ich Dir natürlich das
Porto .

bye

Sven

Herkunft: Dortmund

Habe die info von der "alten" HP www.senatorman.de .
Hatted as zum glück vorher abgespeichert. Könnte ich dir als PDF zukommen lassen.
Woher er das hat müsstest du das selber erfragen.
16.02.08 23.03 Kadett-Rekord ist offline E-Mail an Kadett-Rekord senden Beiträge von Kadett-Rekord suchen Nehmen Sie Kadett-Rekord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Zahlencode Automatik

Impressum