Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schliesszylinder an der Heckklappe ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schliesszylinder an der Heckklappe ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el_commodore

images/avatars/avatar-1439.jpg

Herkunft: Hamburg

traurig Schliesszylinder an der Heckklappe ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Wie kann ich den Schliesszylinder in der Heckklappe ausbauen?
Der Schlüssel passt nicht und ich kann somot das Ding nicht abschließen... ich wollte den Schliesszylinder ausbauen und die Stifte zum Schlüssel anpassen. Und schon kommt die nächste Frage, wie mache ich das am bestenconfused

Beste Grüße,
Alex
23.02.08 21.40 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst dir am besten nen Stück Rohr nehmen und es einschneiden so das nur 2 nippel stehen bleiben, die in die (Mutter) rein passen . Dann kannst du das Schloss wunderbar rausschrauben.

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"SUCHEN" Heckklappe =gibt dieses

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
23.02.08 22.06 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Genau so sieht mein Teil auch aussmile

Mit dem Suchen im Thema Karosserie- Schlißzylinder Kofferraum haette es auch gefunzelt.
Danke Gert Bijvank klatsch

images/avatars/avatar-1439.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von el_commodore

Hab nach "Schliesszylinder" gesucht, die Idee mit der "Heckklappe" ist mir nicht gekommen rofl Danke smile
24.02.08 11.13 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

Moin !

Hierfür habe ich mir mal in den 80erneinen alten Rohrsteckschlüssel zurechtgefeilt,hat super funktioniert!! Top

Irgenwo habe ich den noch (muß mal suchen) kopfkratz

Gruß Jörg

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
24.02.08 16.26 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Na sag mal bescheid, wenn du ihn gefunden hast, den tät ich mir gern mal kurz ausleihen... biggrin
Matthias hut
25.02.08 09.43 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

Geht klar Ausrufezeichen

Kann allerdings etwas dauern.
Ich habe momentan viel um die Ohren(Stall und Weide Fürs Pferd und der Umzug in die Halle bis mitte März) blink

Gruß jörg hut

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
25.02.08 20.17 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Schliesszylinder an der Heckklappe ausbauen

Impressum