Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » HBZ Manschetten gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HBZ Manschetten gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

HBZ Manschetten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
suche für einen 19er Hauptbremszylinder (Trommeln ohne BKV)
einen neuen Manschettensatz, notfalls auch nur die Trennmanschetten
zwischen 1. und 2. Kreis.
ich wollte den HBZ überholen, leider waren die manschetten wohl schon etwas länger gelagert und haben sich prompt verabschiedet.
wer hat welche über oder eine idee wo ich sie bekommen kann?

gruß patrick

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Händlerverzeichnis

Thorsten ich war mal so frei! hut

13.02.08 21.13 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » HBZ Manschetten gesucht

Impressum