Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » hinterachse/bremsen/dämpfer/olympiafron t etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hinterachse/bremsen/dämpfer/olympiafron t etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michbeck

Herkunft: laer bei münster

hinterachse/bremsen/dämpfer/olympiafron t etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!
hab gestern meine 1,1er limo aus der halle geholt und wollte mal ne runde drehen,hab dann aber sicherheitshalber die nächste möglichkeit zum wenden genutzt.is das ding laut im schiebebetieb...auto kurz vors tor gestellt,tor hoch,rein damit.wasn riesen fleck aufm hof?!simmerring achshals kaputt.wo gibts gute qualität zu kaufen oder lohnt sichs überhaupt noch bei der lautstärke die achse abzudichten?gibts erfahrungen mit guter pferdemedizin gegen hinterachsheulen?hat jemand ansonsten noch ne achse die halbwegs was "taucht"?hab noch ne große achse rumliegen,kann man die drunterstricken(mit entsprechender und nötiger -weil trommel- änderung der vorderen bremse natürlich)?paßt an die GT-achsschenkel die normale c-kadett cih bremse?außerdem suche ich noch gelbe konis,meine roten sind mir einfach zu weich.würde sie auch inzahlung geben/tauschen/veräußern,sind noch fast neu und NICHT zugedreht.für meine olympiafront suche ich noch alle zierteile,hab nur die nackte front.würde mich auch da von "normalen",neuen,teilen wie z.B. scheinwerfer,zierringen und kühlergrill trennen.schlachtet jemand noch nen bis fgnr.?bräuchte noch die aufnahmen für die heckleuchten.
danke im voraus
der michbeck

p.s.
hab immer noch ne bis fgnr.kieme mit einigen neuen blechteilen und arbeit im angebot,wenn ich mal zeit hätte nen foto reinzustellen..
01.02.08 02.44 michbeck ist offline E-Mail an michbeck senden Beiträge von michbeck suchen Nehmen Sie michbeck in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: hinterachse/bremsen/dämpfer/olympiafron t etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie mal heult im Schiebebetrieb dann kannst du sie nur mehr ausbauen und rep. oder tauschen. frown

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » hinterachse/bremsen/dämpfer/olympiafron t etc.

Impressum