Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rallye SR Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye SR Anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Rallye SR Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da ich über den Winter wieder auf Weber umbaue, hätte ich die seit 1Jahr bei mir verbaute und ausgiebig geteste SR Anlage anzubieten. Es ist alles dabei, was für den Einbau erforderlich ist, einschließlich komplettem Gasgestänge, der offenen Filter sowie dem Lagerbock für die Spritzwand (zum Anschrauben) usw.
Die abgebildete Brücke ist kopfseitig auf einen Duchmesser von 33mm erweitert worden. Weiterhin ist sie vergaserseitig plan gefräßt. Die Gummiringdichtung entfällt. Eine entsprechende Dichtung ist dabei. Alternativ könnte ich auch eine originale unveränderte Brücke beigeben.

Auf Euren Motor abstimmen müsst Ihr sie natürlich selbst.

Der Filter mit dem Panzertape ist oben am Deckel eingerissen.

Merke: Verschenkt wird nix ! Wer trotzdem Interesse hat, schreibt mir ne PN.

cruiser

... übrigens fehlt auf dem Bild die Batterie.

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6420_Resized.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6418_Resized.jpg

20.09.08 21.09 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft !
21.09.08 20.10 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GLÜCKWUNSCH !

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

?? ... überflüssig, meinst´e nich resigniert
21.09.08 20.25 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Nein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rallye SR Anlage

Impressum