Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

traurig Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich bin Marcel habe mir grade einen Kadett ls baujahr 69 Gekauft und suche ein paar Teile Kotflügel und soweiter bitte meldet euch mal confused
20.01.08 14.52 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bist Du???
Woher kommst Du???
wie Du siehst hab ich auch einige Fragen biggrin
Stell Dich doch mal vor.....dafür haben wir eine EXTRA Rubrik eingerichtet biggrin
20.01.08 19.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel&herzlich willkommen hier.
Schellerten(wenn es das Schellerten ist,welches ich kenne) liegt bei Hildesheim,ist also quasi bei mir um die Ecke.
Marcel schau doch mal hier: Kadett-B-Stammtisch Braunschweig
Gruß,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 20.01.08 23.15.

20.01.08 23.14 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

Themenstarter Thema begonnen von Marci
smile Neu Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein name ist Marcel Schlieker und komme aus Schellerten. Ja, dass ist genau in der Mitte von Braunschweig und Hildesheim.
Ich bin 30 Jahre alt und männlich smile
Ich habe mir letzte woche ein Kadett LS gekaufe bj. 05.05.1969.
Schweller, Radläufe und Endspitzen habe ich schon. Ich brauche noch die Türen, Innenausstatung, Kotflügel aus Blech und noch Kleinteile.
21.01.08 21.23 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auch ein Herzlich Willkommen aus dem Süden!!!
Ich denke du wirst hier schon noch ein paar Teilchen finden... headbanger

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
22.01.08 00.35 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche

Impressum