Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teppich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der mit den Längsträgern

Herkunft: Westerwald

Teppich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat schon mal jemand versucht den Teppich eines anderen Opels, z.B. Ascona-B oder Manta-A, in einen Kadett-B einzubauen?
Ist das mit Änderungen irgendwie möglich?
Originale gute, schwarze Teppiche sind ja recht dünn gesät und auch nicht günstig.
Obengenannte Teppiche habe ich in gutem Zustand.
Mein Kadett ist im Moment nicht zugänglich, so das ich es selbst probieren könnte.
Ansonsten könnte ich die anderen Teppiche verkaufen.

Gruß Eckhard
13.01.08 12.45 der mit den Längsträgern ist offline E-Mail an der mit den Längsträgern senden Beiträge von der mit den Längsträgern suchen Nehmen Sie der mit den Längsträgern in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Ascona-Teppiche werden zu breit sein. Außerdem ist der Tunnel da ganz anders geformt. Wenn Du einen CIH-Kadett hast könnte es vielleicht klappen. biggrin
Abgesehen davon sind Ascona-A-Teppiche auch nicht gerad Massenware die im Überfluß vorhanden sind. blink
13.01.08 13.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich

Impressum