Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Modellbausatz von Autodrome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbausatz von Autodrome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Modellbausatz von Autodrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand einen ungebauten Bausatz des LS-Modells (Fließhecklimousine, nicht Coupé F) von Autodrome abzugeben? Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber ich versuche es einfach mal...

Beste Grüße,
Rainer
03.06.07 00.19
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider keinen für Dich...wenn mir aber wiedermal auf einer Boerse einer übern Weg läuft denk ich an Dich......
03.06.07 18.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Greenie,

das wäre super; ich halte zwar auch die Augen offen, aber so häufig kommen die LS-Versionen wohl nicht vor...

Beste Grüße,
Rainer
03.06.07 19.44
Greenie

also ich hab die letzten 2 Jahre keinen mehr gesehen....zumindest keinen der vom Preis im Rahmen geblieben währe......aber mal schaun....mir fehlt er ja auch noch in der Sammlung,und wenn einer 2 hat und ich beide nehme fällt der Preis D:
03.06.07 20.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Greenie,

ooch, zwei nähme ich auch; dann würde einer davon zu einem cremefarbenen Viertürer mutieren scheinheilig ...
Dem Foto in einem anderen Thread zufolge dürfte ein Viertürer-Umbau recht einfach sein, da die untere hintere Rundung der Seitenscheibe eh schon fast die des Viertürers haben dürfte. Eine B-Säule ist bei einem Modell recht leicht zu versetzen...
Ich sehe mich nächste Wohe eh auf dem Bockhorner Veteranenmarkt um; wenn ich was finde (mehr als einen), kann ich Dir gern einen mitbringen.

Beste Grüße,
Rainer
03.06.07 21.38
Greenie

Ok.....wenn!! Du einen findest face4 aber die Teile sind schon echt selten geworden...........
aber wenn Du Glück hast kommt in den nächsten Jahren ein neues Occ (Opel Car Collection)Modell......entweder ein LS oder ein CarAVan.....hab da sowas leuten gehöhrt D:
04.06.07 20.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Hab ich da was von nem evtl. Caravan gehört ...?????????????????????? eyecrazy
Ich meine das tät aber auch mal echt Zeit werden, meine Kombi-Sammlung ist peinlich klein im Schrank...*grmpf*
Wann und wo kann man näheres erfahren?

04.06.07 20.38 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
LSman
unregistriert

Hallo Greenie,

dann hoffe ich mal, das Teil kommt nicht von Schuco; sooo gelungen ist das Stufenheck ja wahrlich nicht (na gut, die Coupés von Vitesse sind auch nicht optimal). Ich träume noch immer von einem Minichamps-Kadett B - A, C und D gibt es da ja auch schon...
Wogegen er in 1:87 sicher bei Brekina zum Sahnestück würde, evtl. auch bei Busch. Warten wir`s ab...

Hallo Mela,

den Caravan (dreitürig) kenne ich nur als Gießharz-Modell in 1:87; gibt es noch mehr?

Beste Grüße,
Rainer
04.06.07 20.55
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Das Gießharzteil habe ich schon in zweifacher Ausführung, und ansonsten diese drei Modelle, keine Ahnung von welchem Hersteller (steht nix drauf).
Sorry für die gelungene Bildqualität, meine Kamera kriegts bei so nem Licht nicht mehr auf die Reihe, wird echt Zeit für ne modernere...*grmpf*

khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: PHTO0091.jpg

04.06.07 21.08 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

die 87er sind von BS Design.......
ja Brekina wäre schon schön.........ich denke daß die neuen Modelle wieder von Schuco sein werden.....ich muß jetzt eh mal wieder zu meinem Händler....es sind soviele neue Modelle gekommen in den letzten 2 Jahren die ich noch nicht hab aus dem Opel Sektor resigniert
04.06.07 21.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von khi-soum73
Wann und wo kann man näheres erfahren?

natürlich hier im Forum....von mir.....wenns was neues gibt rauchen
04.06.07 21.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo Ich glaube Ich habe einen. In Rot Schwarz, werde mal ein Foto machen.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
04.06.07 21.37 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

RE: Modellbausatz von Autodrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
derzeit ist übrigens aktuell auf der Autodromeseite die Fastback-Limousine bestellbar:
http://www.autodrome.net/?p=class&page=1&id=86

Viel Erfolg! kiff

unregistriert

Hallo RonHammer,

vielen Dank; ich hätte wohl erst viel später mal wieder auf die Seite gesehen Top !
Ich habe mal zwei Stück bestellt, dann kann ich aus einem einen Viertürer in creme (Versetzen der B-Säule wohl nötig, dazu die Streben für die hinteren Dreieckfenster in den Türen einsetzen) machen und aus dem anderen einen schiefergrauen Zweitürer...

Beste Grüße,
Rainer
03.08.07 21.00
Greenie

nur schade,daß die Autodrome Bausätze nicht so der Hit sind....leider passen die Proportionen nicht besonders......und das Material ist auch nicht so besonders (Resine) hat meistens viele Lufteinschlüsse und Siliconeinschlüsse (macht das Lackieren schwer)........
04.08.07 07.26 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellmarkt » Modellbausatz von Autodrome

Impressum