Modellbausatz von Autodrome |
LSman unregistriert
|
|
Modellbausatz von Autodrome |
|
Hallo,
hat jemand einen ungebauten Bausatz des LS-Modells (Fließhecklimousine, nicht Coupé F) von Autodrome abzugeben? Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber ich versuche es einfach mal...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
03.06.07 00.19 |
|
|
|
Hab leider keinen für Dich...wenn mir aber wiedermal auf einer Boerse einer übern Weg läuft denk ich an Dich......
|
|
03.06.07 18.52 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hi Greenie,
das wäre super; ich halte zwar auch die Augen offen, aber so häufig kommen die LS-Versionen wohl nicht vor...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
03.06.07 19.44 |
|
|
|
also ich hab die letzten 2 Jahre keinen mehr gesehen....zumindest keinen der vom Preis im Rahmen geblieben währe......aber mal schaun....mir fehlt er ja auch noch in der Sammlung,und wenn einer 2 hat und ich beide nehme fällt der Preis D:
|
|
03.06.07 20.46 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hi Greenie,
ooch, zwei nähme ich auch; dann würde einer davon zu einem cremefarbenen Viertürer mutieren
...
Dem Foto in einem anderen Thread zufolge dürfte ein Viertürer-Umbau recht einfach sein, da die untere hintere Rundung der Seitenscheibe eh schon fast die des Viertürers haben dürfte. Eine B-Säule ist bei einem Modell recht leicht zu versetzen...
Ich sehe mich nächste Wohe eh auf dem Bockhorner Veteranenmarkt um; wenn ich was finde (mehr als einen), kann ich Dir gern einen mitbringen.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
03.06.07 21.38 |
|
|
|
Ok.....wenn!! Du einen findest
aber die Teile sind schon echt selten geworden...........
aber wenn Du Glück hast kommt in den nächsten Jahren ein neues Occ (Opel Car Collection)Modell......entweder ein LS oder ein CarAVan.....hab da sowas leuten gehöhrt D:
|
|
04.06.07 20.32 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
|
|
Hab ich da was von nem evtl. Caravan gehört ...??????????????????????
Ich meine das tät aber auch mal echt Zeit werden, meine Kombi-Sammlung ist peinlich klein im Schrank...*grmpf*
Wann und wo kann man näheres erfahren?
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
04.06.07 20.38 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo Greenie,
dann hoffe ich mal, das Teil kommt nicht von Schuco; sooo gelungen ist das Stufenheck ja wahrlich nicht (na gut, die Coupés von Vitesse sind auch nicht optimal). Ich träume noch immer von einem Minichamps-Kadett B - A, C und D gibt es da ja auch schon...
Wogegen er in 1:87 sicher bei Brekina zum Sahnestück würde, evtl. auch bei Busch. Warten wir`s ab...
Hallo Mela,
den Caravan (dreitürig) kenne ich nur als Gießharz-Modell in 1:87; gibt es noch mehr?
Beste Grüße,
Rainer
|
|
04.06.07 20.55 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
|
|
Das Gießharzteil habe ich schon in zweifacher Ausführung, und ansonsten diese drei Modelle, keine Ahnung von welchem Hersteller (steht nix drauf).
Sorry für die gelungene Bildqualität, meine Kamera kriegts bei so nem Licht nicht mehr auf die Reihe, wird echt Zeit für ne modernere...*grmpf*
khi-soum73 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: PHTO0091.jpg
|
|
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
04.06.07 21.08 |
|
|
|
die 87er sind von BS Design.......
ja Brekina wäre schon schön.........ich denke daß die neuen Modelle wieder von Schuco sein werden.....ich muß jetzt eh mal wieder zu meinem Händler....es sind soviele neue Modelle gekommen in den letzten 2 Jahren die ich noch nicht hab aus dem Opel Sektor
|
|
04.06.07 21.13 |
|
|
|
Zitat: |
Original von khi-soum73
Wann und wo kann man näheres erfahren? |
natürlich hier im Forum....von mir.....wenns was neues gibt
|
|
04.06.07 21.15 |
|
|
Peter Muhr
Herkunft: Iserlohn
|
|
Hallo Ich glaube Ich habe einen. In Rot Schwarz, werde mal ein Foto machen.
Gruß Peter
|
04.06.07 21.37 |
|
|
RonHammer
Stuntman-Mike
Herkunft: Hildesheim
|
|
RE: Modellbausatz von Autodrome |
|
Hallöchen,
derzeit ist übrigens aktuell auf der Autodromeseite die Fastback-Limousine bestellbar:
http://www.autodrome.net/?p=class&page=1&id=86
Viel Erfolg!
__________________ Suche Brief: Kadett Coupé, Schl.Nr. 429!
|
|
03.08.07 17.11 |
|
|
LSman unregistriert
|
|
Hallo RonHammer,
vielen Dank; ich hätte wohl erst viel später mal wieder auf die Seite gesehen
!
Ich habe mal zwei Stück bestellt, dann kann ich aus einem einen Viertürer in creme (Versetzen der B-Säule wohl nötig, dazu die Streben für die hinteren Dreieckfenster in den Türen einsetzen) machen und aus dem anderen einen schiefergrauen Zweitürer...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
03.08.07 21.00 |
|
|
|
nur schade,daß die Autodrome Bausätze nicht so der Hit sind....leider passen die Proportionen nicht besonders......und das Material ist auch nicht so besonders (Resine) hat meistens viele Lufteinschlüsse und Siliconeinschlüsse (macht das Lackieren schwer)........
|
|
04.08.07 07.26 |
|
|
|