Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Opel Tuning Heft 12/07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Tuning Heft 12/07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Opel Tuning Heft 12/07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad den Greenie in dem Heft entdeckt! biggrin

Da ist bestimmt auch noch der ein oder andere aus dem Forum drin. tongue
21.11.07 21.00
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was...wo....wie.. confused ..tu mal Scannen das dingens.....
22.11.07 21.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Seite 42, unten links! headbanger

Das Heft lohnt sich aber wohl!
22.11.07 21.46
Greenie

SCANNEN headbanger
22.11.07 22.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Jajaja smile

22.11.07 23.04
Greenie

Cool.....hab ich garnicht bemerkt....ich glaub ich muß mir die Zeitung doch noch holen...
23.11.07 19.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hallo Greenie,

eine kleine entschädigung für die sonst nicht so tolle Veranstalltung, oder?

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
23.11.07 21.23 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ja so kann man das auch sehen...
das ist nun schon die dritte Zeitung in der ein Auto von mir drin ist ohne daß ich es mitbekommen hab biggrin
23.11.07 21.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Du solltest einfach mal wieder aus dem Keller raus ans Tageslicht ( ich hoffe dein Motor ist fertig) da wirst Du dann auch das ein oder andere Kiosk sehen und wo Greenie draufsteht is auch Greenie drin.

viel Spaß noch,

Steffen

Ich lese nur noch :-)
23.11.07 21.36 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja....das mit dem Motor dauert noch....momentan ist die KW beim schleifen und verchromen....und der Kopf muß noch zum Ventileinbauer biggrin
werd morgen mal an der Tanke nach dem Heft suchen headbanger
23.11.07 21.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Greenie: Warum lässt Du die KW (Lagerstellen) verchromen? Einfaches Härten wäre billiger gewesen, behaupte ich mal. Oder was zahlst Du dafür?

hut
der ohv
24.11.07 10.18 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

das mit dem Chromen ist jetzt noch nicht so sicher....geschliffen wird sie vorerst mal und feingewuchtet....über die Chromerei hab ich auch schon nachgedacht ob das viel bringt.....der Preis ist eigentlich nebensache,weil das ein Bekannter von mir macht in seinem Betrieb...
ich habe auch die Befürchtung ,daß die Welle sich verzieht beim Nitrieren....das Prob hatte ich schon mal vor einigen Jahren bei einer Fiat Welle.....mal sehen was kommt......
24.11.07 12.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Opel Tuning Heft 12/07

Impressum