Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » neue Ventile 1,2 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Ventile 1,2 S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berlina-aut
unregistriert
neue Ventile 1,2 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich versuche jetzt schon einige Zeit, relativ erfolglos, für meinen 12S neue Ventile zu organisieren.
Weiß wer wo man noch welche herbekommt?

Danke im Voraus,
Gruß Stefan
22.10.07 20.42
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

RE: neue Ventile 1,2 S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal hier
http://www.krause-rennsporttechnik.de/sh...s&g_id=3&b_id=1
oder hier
http://www.imotecgmbh.de/Leistungsteile/...opel-ohv-t.html
versucht ?

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hab ich mich natürlich als erstes informiert aber danke für den Tipp.

Das Problem ist das die nur große Ventile verkaufen und ich frage mich ob das Sinn macht in Verbindung mit meinem komplett originalen Motor.

Gruß Stefan
23.10.07 11.51
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Berlina-aut,
vieleicht reicht es ja wenn ein Motoren-instandsetzer die alten Ventile schleift? oder einen satz gute gebrauchte?
Wenn es unbedingt neue sein sollen kannst Du vieleicht die Großen Abrichten lassen.
Würd mich da mal mit einem Instandsetzer in deiner nähe in verbindung setzen.
Grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » neue Ventile 1,2 S

Impressum