Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Verschiedene Kleinteile 1971 Limo, 2-türig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Kleinteile 1971 Limo, 2-türig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keoma

images/avatars/avatar-1334.jpg

Verschiedene Kleinteile 1971 Limo, 2-türig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche folgende Kleinteile für meine 2-türige 1971er Limo.

- Blinker vorne links
- Schaltmanschette für langen Schlalthebel
- Innenlampe
- weiße Armstütze
- Hebelchen für die Sitzverriegelung (wie heißen die Dinger, die man nach oben ziehen muß, um den Sitz nach vorne zu klappen?)

mein Auto seht ihr hier
Bieler Kadett

merci vielmals!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Keoma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, einen Tankdeckel bräuchte ich auch noch.
Und ein stilechtes Radio mit Cassettenrekorder.

Viele Grüße aus Rom.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Verschiedene Kleinteile 1971 Limo, 2-türig

Impressum