Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » radioreparatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radioreparatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

radioreparatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, mein kassettenteil leiert so erbärmlich, nu hab ich das radio mal ausgebaut und aufgemacht und seh nur noch böhmische dörfer vor mir...eigentlich wollte ich das mal sauber machen und nach den riemen gucken..aber ich raff das einfach nicht...kann wer sowas reparieren, bevor ichs noch ganz kaputt repariere???

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich es nicht,für andere zu antworten**,aber: Frag doch mal den Jens/Schrägheck- er ist ein guter Feinmechaniker)
**nur,weil er nicht mehr so oft online zu sein scheint- und sicher hat er nichts dagegen (ausserdem kann er ja immer noch NEIN sagen-aber. s´ischt eh chlar, oder Jens?
Gruß,
Bernd

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die Idee mit Jens war ich auch schon gekommen.
Der tummelt sich jetzt mehr im Hifi-Forum herum mit Röhren und so.
Habe ihn dort schon getroffen. biggrin
Riemensets in verschiedenen Größen gibt es bei Pollin biggrin oder Conrad
als Restposten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 05.10.07 14.48.

05.10.07 13.58 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin Leute,

ich schaue schon noch tächlich rein!

"Polin" war nicht schlecht. (heisst Pollin, Peter! biggrin biggrin crazy Mensch!)
(hab´gerade heute so einen Riemensatz bekommen, nicht prickelnd, habe aber noch einiges im Keller....)

@Belchi Ernd:

isch eh klar, oder! hut
(bin in Schweizerdeutscher Schreibweise nicht so bewandert)

@Betsy Boomerang:

her mit dem Teil, dann schaue ich mal, was da los ist.

Kannst ja mal per PN einen "Termin" (oder mehrere) vorschlagen.
(kannst natürlich auch herschicken, wenn dir Ahrensburg zu weit ist)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 05.10.07 14.29.

05.10.07 14.28 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » radioreparatur

Impressum