Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kaufberater Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberater Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowboy
unregistriert
Lampe Kaufberater Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu in eurem Forum hier und bin drauf und dran mir einen B Kadett 1.2 zu kaufen.
Da ich ein Neuling bin, was dieses Thema angeht, wollte ich mal nachfragen an welchen Stellen der Kadett die stärksten Mängel verbirgt.

Gruß cowboy
16.10.07 13.49
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und heartpump lich willkommen hier im Forum.

schau mal -> hier <-

Tom headbanger

16.10.07 14.01 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hallo =)

nimm auf jeden fall jmd. mit der ahnung hat
von dem ganzen. der ach so gut situirte mensch
tendiert seinesgleichen schrott für teures geld zu verkaufen.

ein magnet ist ein guter helfer bei der suche nach gespachtelten stellen.
drunter liegen, klopfen, probefahren...usw.

viel erfolg
16.10.07 17.26
cowboy
unregistriert

Danke für die schnelle Antwort!
16.10.07 20.10
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Kaufberater Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im B Forum
Der grösste Mangel am B Kadett ist daß er von Opel ist.....
Aber eines steht fest Opel schwört auf Tradition ..ein E Kadett verrostet auch an den dreifach aufeinander geschweißten Blechen ...
kiff

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

@ Cowboy:

Viel Erfolg beim Kauf des Kadetts, und ich schließe mich der Meinung der anderen an:
Nimm auf jeden Fall jemanden mit der Ahnung hat, schon so manches vermeintlich gut erhaltene Schnäppchen hat sich hinterher als Never-ending-Story rausgestellt.... smile

@ Heinz:

Sach bloß Du schweißt IMMER NOCH an der guten alten E-Möhre rum...? biggrin

16.10.07 21.26 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

neneeee biggrin

Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Hab inn der Lehre genug E- Kadetts geschweißt, zitat vom Meister:
mach nicht so viele punkte, das lohnt eh nicht
Oder: lass gut sein, der Bock hört eh nicht auf zu gammeln kiff

Merke: ein E rostet auch da wo die Bleche nicht 3-fach übereinander liegen.

naja, hab diese woche Urlaub, wenn ich keine lust mehr hab die Berta zu schweißen dann brat ich halt nen par Löcher im Corsa zu. Oder ich rette dem Astra Caravan vom Kumpel mal wieder das Leben.

so, genug mist geredet,

schöne Grüße der ROSTI

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kaufberater Kadett B

Impressum