Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kühlerschläuche für Innenraumwärmetauscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kühlerschläuche für Innenraumwärmetauscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Suche Kühlerschläuche für Innenraumwärmetauscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche zwecks meines Umbaus auf Weber noch ein paar Kühlerschläuche für den Innenraumwärmetauscher.
Hat jemand noch ein paar von den "S" und 90° Schläuchen zu Hause rumliegen ?

Oder ne gute Adresse wo man diese in beliebigen Winkeln / Formen bekommt , habe bei E-Bay un Händlern nichts gefunden,nur den Renn Kram in Rot und Blau aber das will ich nicht.

Abklemmen will ich ihn auch nicht da erja immernoch ein bischen Kapazität hat falls der Motor mal zu warm wird.

Danke Euch.
08.10.07 11.23 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
RE: Suche Kühlerschläuche für Innenraumwärmetauscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
08.10.07 14.07
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt Gates auch Schläuche mit Gewebeeinlage her?

Kenne bisher nur welche die ohne sind!

Wenn ich die Möglichkeit habe, verwende ich nur welche mit!

Denen vertraue ich mehr smile
08.10.07 14.23
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
08.10.07 14.39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kühlerschläuche für Innenraumwärmetauscher

Impressum