Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Tacho / W=672 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho / W=672
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Tacho / W=672 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hat noch jemand einen Tacho für mich mit der Wegstreckenzahl W=672
für mich?
Bedingung wäre, die Nadel sollte nicht zappeln und die Skala soll nur die Teilung bis 160 KM/H haben.
Gruß
Dirk

T:0177/6408946
15.09.07 06.50 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bitte, ob dein Armaturenträger von VDO oder Motometer ist!

Entsprechend sollte auch die Instrumentierung von diesem Hersteller sein!

Sind halt die üblichen kleinen aber feinen Unterschiede! blink

Kann gerne mal schauen ob ich was passendes für dich habe. Bei mir liegen noch ungefähr 50 Armaturentafeln rum eyecrazy
15.09.07 07.24
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das mit 160km ist schwierig. 160 hatten nur die kleinen bis Modell'71 (@Rainer: korrigieren wenn falsch). Und bis Mj'70 hatten die OHV Schalter regulär eine längere Achse (3,89:1) und somit bei 13" W=634 . Ab Mj'71 4,11:1 W=672 bei 13". Das hatte ich in dem vorherigen Fred gar nicht erwähnt... Alles nicht so einfach. Ich kann auch mal nachschauen... Warum soll's den 160km sein? Welche Scala hätten's den gern? Schwarz oder bunt?
Matthias hut
15.09.07 13.09 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich glaub da hab ich auch noch was liegen.....muß ich mal nachschaun...
hab 2 Stück W=634 160er 1xbunt 1xschw.
und einen vom Rallye glaub W=672 oder so mit silbernem Knopf
15.09.07 15.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Wie sieht den ein bunte Tacho aus?Hat jmand mal ein Bild greifbar?
Ist Mir noch garnicht aufgefallen,das es da 2 Verschiedene gibt Wandhauer
16.09.07 10.38 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Tacho / Armaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai -

anbei Fotos mit dem, was ich grad daliegen habe -
bunt / schwarz / versch. "Knubbel"

Conne

Kawaconne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: versch_Arm.jpg

16.09.07 11.29 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: Tacho / Armaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha,jetzt bin ich schlauer.
Den Drehzahlmesser willst Du nicht reimzufällig loswerden? biggrin
16.09.07 11.42 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

RE: Tacho / Armaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nö - das ist mein eigener !

conne
16.09.07 12.06 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Tacho / W=672 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe noch zwei "schwarze" liegen.
Einen W=666 bis 180 km/h und einen W=850 bis 160 km/h.
...noch was vergessen, das Zappeln kommt von der Tachowelle. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 16.09.07 14.06.

16.09.07 13.51 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Moin!
Ich habe noch gar nicht gekuckt...
@KrystynaKadett:
Letzterer könnte mich interessieren. Ich schick' dir mal ne PN.
Matthias hut
16.09.07 23.00 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Zappeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich bezweifel das das Zappeln nur von der Tachowelle kommt,
hatte ich erst auch vermutet, neue eingebaut, selber Mist wie vorher,
Tacho getauscht, gut is.
MfG
Dirk
17.09.07 07.34 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von CaravanLuxus
Moin!
Ich habe noch gar nicht gekuckt...
@KrystynaKadett:
Letzterer könnte mich interessieren. Ich schick' dir mal ne PN.
Matthias hut

konnte dir leider kein Bild per PN schicken. (wieso eigentlich nicht?) kopfkratz

also dann eben hier.

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Tacho.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 17.09.07 10.30.

17.09.07 10.29 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Aha, schön schön schön... Ich muß jetzt echt mal nach dem 672er kucken, und weg.
Matthias hut
29.09.07 15.47 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Tacho / W=672

Impressum