Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Felgen eintragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen eintragung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
müsi
unregistriert
Felgen eintragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moi moin,
kann mir von euch ´jemand helfen?
ich möchte auf meinem kadett B , w-king felgen fahren und habe da aber keine papiere für um sie eintragen zu lassen.

KBA : 40431 , Typ : SLW2 , 6Jx13H2 .

besten dank im vorraus

gruss müsi
28.10.07 09.57
mawatip
unregistriert
RE: Felgen eintragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch mal ein Bild ein.

Gruß,
Mark
28.10.07 12.30
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der KBA Nummer kannst beim KBA unter Kontakt anfragen, da bekommst du auch gegen ein Entgeld eine Kopie von dem Gutachten.
Hab ich auch schonmal gemacht.

aber stell doch mal ein Bild ein damit man weiss, um welche Felge es sich handelt

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
28.10.07 14.23 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
müsi
unregistriert
felge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,hier ein bild
28.10.07 15.44
müsi
unregistriert
RE: felge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt aber

müsi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: felgen.jpg

28.10.07 15.45
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja - scheint ein BBS-Nachbau zu sein.
Kreuzspeichenfelgen lassen die Kadett-Karosse ja immer wuchtiger im Verhältnis zur Rad-Reifen-Kombi wirken, insbesondere bei schwarz lackiertem Stern und/oder kleinen Reifen.
Halt Geschmackssache ...
Ansonsten hat Holger ja einen guten Tipp gegeben.
28.10.07 16.17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Felgen eintragung

Impressum