Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Lebt unser Admin noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebt unser Admin noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Mods u. Admins!! Probleme mit Bildern!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ???

Kann diverse Bilder zu dem Thema Kadett B im Forum nicht öffnen oder downloaden.
Bin immer gesperrt und Admins sehe ich auch nicht Online.

Ich hoffe das es schnell geregelt wird, schade ums Forum.

Regestriert bin ich.

Gruß aus Düsseldorf

Olli

PS: Hallo Rainer :-) , ich schicke Dir Bilder zu wenn ich anfange den kleinen zu reparieren :-)

Edit: by Mod
07.09.07 16.05 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch hier kann ich schreiben , aber in andere Rubriken nicht.

Ich suche bestimmte B-Kadett Teile

Wer evt was hat , kann mich unter

oliver.richter1973@t-online.de erreichen

gesucht werden zb.

Raid Nabe
Großer Tunnel für Getrag Getriebe
Innen Fußraumteppich
Große Bremse vom Rekord
Koni Fahrwerk
usw usw

Leider musste ich dieses hier rein schreiben und hoffe es sieht einer

Gruß

Olli
07.09.07 18.50 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Lebt unser Admin noch?

Impressum