Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 4 türer berta ist fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 türer berta ist fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
müsi
unregistriert
4 türer berta ist fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,moin

gestern habe ich,nach langer schrauberei mit meiner berta den ersten ausritt gehabt boldred

sie hat neue bremsen+leitungen,neuen lack,neue alus,auch neu gelackt....
heute noch kleinigkeiten und nächste woche zum tüv.

stehe oft einfach nur vor ihr und gucke sie mir an...

besser als jedes fernsehprogramm Top Top Top
24.02.08 07.11
Matty

Herkunft: celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch angucken !
Zeig uns doch mal Dein Schätzchen .
24.02.08 07.52 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich schließe mich meinem vorredner an. Top

unregistriert

moin,

berta fehlt noch ein auge,da ist sie noch nicht sooo fotogen,morgen setze ich bilder rein.

gruss müsi
24.02.08 10.14
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

MORGEN?
Wenn sie das Glasauge noch nich hat, fotographier doch einfach den hintern... biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.02.08 01.05 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » 4 türer berta ist fertig

Impressum