daniels unregistriert
 |
|
Hallo zusammen,
nachdem einige bestimmt meinen "Willkommensbeitrag" mitgelesen haben und dort meine Suche verfolgen konnten möchte ich dies auch hier mal publik machen:
Ich suche einen Kadett B (sonst wäre ich in einem anderen Forum gelandet *g*)! Dabei geht es mir gar nicht um ein spezielles Modell oder eine spezielle Variante. Der B hat es mir an sich angetan!
Was ich suche: Kein Fahrzeug, welches komplett kernsaniert werden muss! Ich suche ein Fahrzeug, welches umgehend zulassungsfähig ist, ein H-Kennzeichen besitzt und vielleicht sogar, als eine art kleine Absicherung, noch einiges oder wenigstens ein bisschen was an TÜV hat.
Da mein finanzieller Rahmen bei 1500-2000Euro, in besonderen Fällen auch knapp darüber, liegt weiss ich, dass ich kein Museumsfahrzeug erwarten kann. Will ich auch nicht! Denn ich möchte auch nicht nur an 5 Tagen im Jahr fahren. Ich denke, dass Autos auf die Strasse gehören. und wenn man unterwegs ist und wrd von einem Schauer erwischt dann ist das halt so.
Also: Im Grunde genommen suche ich ein Auto, welches ich ab morgen (bildlich) fahren könnte und bei dem ich nach und nach kleine bis mittelschwere Mängel beheben könnte.
Am liebsten wäre es mir, wenn es nicht gerade schwierigste Schweißarbeiten wären. Zumindest nichts direkt sichtbares. Ich bin Kfz-Meister (aber kaum Erfahrung mit alten Autos und Vergasern zum Beispiel) und verfüge privat über eine Werkstatt mit Hebebühne und so. Sprich: Arbeiten an sich ist kein Problem! Nur bin ich nicht Weltmeister im Seitenteile austauschen oder so! Da wechsel ich lieber Getriebe, Motoren, etc.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer was antsprechendes für mich hat oder jemanden kennt der was haben könnte: Bitte melden! vielleicht "passt" es ja
Vielen Dank schon jetzt!
|
|
05.09.07 20.30 |
|
|