Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Beiträge futsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge futsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
Beiträge futsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gab es eine Panne? Mir scheint, als seien wieder einige Beiträge verschwunden...

Beste Grüße,
Rainer
25.07.07 08.36
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

das passiert, wenn die Moderatoren ab und an mal ein wenig ihrem Job nachkommen! blink (nicht nur wenn das Forum abstürzt! rofl )

Würden sie das regelmäßig tun, hätten wir nicht so einen plötzlichen Beitragsschwund, sondern einen kontinuierlichen, der nicht so auffällt!

Habe mal den Bereich "Handel und Wandel" aufgeräumt!

Das waren schon ein paar Beiträge! smile

hut
25.07.07 10.23
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

das ist beruhigend; ich hatte befürchtet, es sei vielleicht etwas Wichtiges abhanden gekommen Top .

Beste Grüße,
Rainer
25.07.07 12.16
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Seitdem der handslikemine die Technik in die Hand genommen hat, gibt es keinerlei Probleme mehr.

Und es werden Kleinigkeiten auch immer umgehend erledigt. Deshalb bleibe auch ich immer möglichst aktuell. cool

Und eine tägliche Datensicherung wird ebenfalls ausgeführt. headbanger

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
25.07.07 12.31 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Da hat wohl einer Angst er könnte nichtmehr TOPPOSTER werden scheinheilig kiff biggrin
26.07.07 20.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Greenie,

wenn ich das richtig sehe, bist Du das doch nach wie vor, oder? :finger:

Beste Grüße,
Rainer
27.07.07 07.03
Greenie

Bin auch schon fast 4 Jahre hier biggrin (wo ist der Zungenausbläksmilie) biggrin

Greenie hat dieses Bild angehängt:
frechzunge.gif

27.07.07 21.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Greenie,

zu jener Zeit hatte ich noch kein Internet; ich lebe ja noch so halb in den 70ern blink ...

Beste Grüße,
Rainer
28.07.07 06.11
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin Rainer,

Internet gibt es seit 1969, hieß damals allerdings Gopher oder so ähnlich.
Brauchste CP/M als Betriebssystem und nen Rechner mit Z80
Prozessor.
War damals bei den Hardwarepreisen für Privatanwender aber unerschwinglich.
Gibt bestimmt im Netz Emulatoren und dann kannste in den 70ern
schweben. biggrin blink
28.07.07 10.37 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Peter,

ja, aber damals war das Net noch nicht volkstümlich verbreitet.

Emulator? Hmm, lieber wäre mir eine Zeitreisemaschine mit sehr großem Laderaum. Ziel 1969 und dann Opeldealer besuchen blink ...
Sollte ich mal so etwas erfinden, habe ich zum ersten Mal einen Neuwagen biggrin . Eigentlich ganz gut, daß das Utopie bleiben wird - sonst ließe sich viel an der Menschheitsgeschichte drehen...

Beste Grüße,
Rainer
28.07.07 13.19
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin Rainer,

wenn deine Zeitreisemaschine funktioniert, bringste mir dann
die Schriftzüge mit? biggrin
28.07.07 14.49 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Moin Peter,

die solltest Du eigentlich spätestens heute bekommen haben, na ja, mit etwas Spielraum Montag...

Beste Grüße,
Rainer
28.07.07 16.09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Beiträge futsch?

Impressum