|
 |
Nabenkappen |
Matty
Herkunft: celle
 |
|
Ich habe einen Satz Opel Stahlsportfelgen 5,5x13 ET 37
Herstellungsjahr `76 . Dafür brauchte ich Nabenkappen und zum Glück
habe ich von einem hier aus dem Forum welche aus Kunstoff bekommen bekommen weil er umgerüstet hat auf die von Reprotec .
Nun will ich sie aufstecken und siehe da die passen nicht . Der Durchmesser vom klemmkranz ist zu klein . Meine Felgen haben einen Durchmesser für die Nabe von 58 mm und die Deckel die ich bekommen habe , haben 52 mm . Ich habe einen verchromten alten Blechdeckel mit eingeprägten Opel logo der passt aber wie gesagt leider nur einen .
Ich dachte das die Löcher bei allen gleich sind . Kann mir jemand sagen ob die von Reprotec passen würden ?
Gruß matty
|
|
20.04.08 10.53 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Warum fragst du nicht bei Reprotec ? Sprechen die nicht deine Sprache
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
20.04.08 12.02 |
|
|
Matty
Herkunft: celle
Themenstarter
 |
|
NEE NEE
Manchmal frag ich mich wozu es dieses Forum eigentlich gibt ?
Heinz , anstatt mir so eine Blöde Antwort auf eine Ernstgemeinte Frage zu geben , hättest Du mich doch an Deinem Erfahrungsreichtum was den Kadett betrifft teilhaben lassen können .
Also meine Frage mal etwas genauer : Gibt es was den Durchmesser für die Nabenkappen betrifft bei den SR-Felgen verschiedene Ausführungen ?
|
|
20.04.08 12.33 |
|
|
HEINZ
Elisendoktor

Herkunft: Naisa in Oberfranken
 |
|
Was ist daran verkehrt den Macher der Radkappen ( OHV = Steffen = Reprotec ) selbst zu fragen. Im übrigen kann ich an meiner vorigen Antwort nichts "blödes" finden .An der ernsthaftigkeit deiner Frage nach dem Durchmesser habe ich schon meine Zweifel.Da du ja schon selber festgestellt hast daß deine Kappen nicht passen. Besorg dir einfach einen Satz bei Steffen und maile ihm den Lochdurchmesser deiner Felgen.Wenn das dann nicht passen sollte wird er dir sicher entsprechend antworten.
Und wir sind erwachsene Leute und kein Mädchenpensionat also sei hier nicht so empfindlich.....
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
|
|
20.04.08 14.29 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Wobei es in einem Mädchenpensionat häufiger "ungesitteter" zugeht als hier
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
20.04.08 16.19 |
|
|
trashman
man at work

Herkunft: Neumünster
 |
|
Ja, gibt es nun verschiedene, oder nicht
__________________ your cash ain't nothin' but trash^^
|
|
20.04.08 22.31 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
wenn man rumfrickelt gibt es immer mehrere, verschiedene Kappen.
Es gibt 1 Originalteil für die nachgefragte Serienfelge(n) und die (re)produziert Steffen auch noch besser als original.
|
|
21.04.08 11.11 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|