Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » versicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil

images/avatars/avatar-2064.jpg

Herkunft: Kassel

versicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wie habt ihr denn eure kadetts angemeldet und versichert...
ich dachte dass ich meinen als oldtimer zulassen kann. brauch nun wohl doch ein neues gutachten und glaube dass das ein knappes ding würde.
also will ich ihn ganz normal laufen lassen.
jetzt hat mir meine versicherung aber gesagt, ihnen ist es egal ob ich ein gutachten habe oder nicht, wenn das auto über 30 jahre alt ist wird es ohne gutachten als oldtimer haftpflichtversichert. das sind ca. 84 € im jahr. da kommen also nur noch die höheren steuern dazu.
kommt sowas öfters vor? hab das sonst noch nirgends gehört.

gruß
27.07.07 12.41 phil ist offline E-Mail an phil senden Beiträge von phil suchen Nehmen Sie phil in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uahh, gäähn:

Erfahrungen mit Oldieversicherungen gesucht!
H Kennzeichen
Info zur Zulassung von Oldtimern
Oldtimer Versicherung bei Fahrer unter 25 Jahren??
Fragen zu Oldtimerversicherung

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
27.07.07 12.45 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Phil,

benutze doch in Zukunft auch die Suchfunktion hier im Forum. Der Julian hat sich für Dich die Arbeit gemacht und mal ein paar Themen gepostet.

Sollten dann noch Fragen offen sein, schreib dann einfach direkt in das etwas ältere Thema. So sehen dann auch andere bei ihren Antworten, was schon mal geschrieben wurde und können ggf. Bezug nehmen auf ältere Beiträge. blink

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
27.07.07 12.59 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
phil

images/avatars/avatar-2064.jpg

Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von phil

sorry, hab nicht an die suchfunktion gedacht....
aber danke für die links...
27.07.07 15.41 phil ist offline E-Mail an phil senden Beiträge von phil suchen Nehmen Sie phil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » versicherung

Impressum