Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Hilfe , ich brauche ein Musterstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe , ich brauche ein Musterstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Hilfe , ich brauche ein Musterstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Originale Flachbundradmuttern passend für Ronal Kleeblattfelge
und ist bereit eine Mutter als Musterstück Leihweise für Reproduktionszwecke zur verfügung zu stellen ? Der Steffen ( OHV ) von Reprotec würde dann schauen ob er sie nachfertigen kann .
Ich hoffe es findet sich jemand der mal eine für einen kurzen
Zeitraum entbehren kann .
Bis dann Gruss Matty
02.08.07 20.34 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch 4 rumliegen,
kann ich dem steffen gern an den kopf werfen. biggrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passen die auch bei den BBS Rennsportfelgen???
02.08.07 21.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Zitat:
Original von Greenie
Passen die auch bei den BBS Rennsportfelgen???

nicht ganz.
die BBS haben einen im Duchmesser grösseren Schaft

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
02.08.07 21.35 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Hey Malibu
Wenn Du noch 4 stk. rumliegen hast ist es mir egal wie sie zum steffen gelangen , hauptsache eine kommt heile an .
03.08.07 19.51 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...wird ausgeführt! blink

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Malibu , da werden sie geholfen .

Vieleicht klappt es ja . Ich bin meines wissens nicht der einzige der solche Teile brauchen kann
Danke erst mal .
Gruss Andreas
03.08.07 21.04 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Hilfe , ich brauche ein Musterstück

Impressum