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KrystynaKadett


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Dabei seit: 27.02.07
Herkunft: Stade

Instrumententräger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

weiß jemand, wie man den Instrumententräger beim Kadett
rausbekommt?
Will da nicht zuviel rumdängeln und ziehen, nachher ist kaputt. mad
14.07.07 11.47 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72


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Dabei seit: 11.04.06
Herkunft: Eifel

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Hallo,
der ist von hinten mit Klammern befestigt, welche du wegmachen mußt. Außerdem mußt du dann noch die Tachowelle und die Stecker entfernen, dann kannst du das ganze Teil rausnehmen.

gruß andy

__________________
Mit Stil ans Ziel...
14.07.07 11.49 1.2S-72 ist offline E-Mail an 1.2S-72 senden Beiträge von 1.2S-72 suchen Nehmen Sie 1.2S-72 in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
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Moin Peter,

kleine Ergänzung: Es sind vier Klammern (zwei oben und zwei unten), Du kannst sie von unten ertasten. Am besten ist es, Du schraubst erst die Tachowelle los, dann kannst Du das ganze Teil ein gutes Stück vorziehen und auf die Lenksäulenverkleidung (Lappen unterlegen, um Kratzer in der Verkleidung zu vermeiden) legen. Danach lassen sich die Stecker ganz bequem im Sitzen lösen.
Spätestens nach dem zweiten Mal brauchst Du auch nicht mehr unter das Armaturenbrett zu krabbeln, weil Du das dann blind kannst - ist nicht kompliziert blink .

Beste Grüße,
Rainer
14.07.07 12.07
KrystynaKadett


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Dabei seit: 27.02.07
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
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aha, danke Euch

muß jetzt nur noch warten, bis mein Drehzahlmesser eintrifft erfreut
14.07.07 12.22 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
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Moin Peter,

ist denn auch der Kabelsatz dabei? Der DZM muß ja Strom bekommen und mit der Zündspule verkabelt werden.

Wenn es Dir übrigens nur um den DZM geht und Du etwas geschickte Finger hast, kannst Du es auch einfacher haben: Die Uhr ist mit zwei einander diagonal gegenüberliegenden Schrauben befestigt. Mit einem kleinen Kreuzschlitz kannst Du die Schrauben lösen und den DZM einbauen, ohne das ganze Armaturenbrett auszubauen. Die Uhr bekommt über einen Dreierstecker Strom, Du kannst ihn leicht ertasten. Der DZM wird dann anstelle der Uhr dort angeschlossen.

Beste Grüße,
Rainer
14.07.07 12.31
KrystynaKadett


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Dabei seit: 27.02.07
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
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Danke Rainer,

das mit dem elektrischen Kram kriege ich schon hin.
Habe schließlich über 20 Jahre als Kupferdesigner und
Phasenverdreher gearbeitet. biggrin
14.07.07 12.35 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
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Viel Spaß beim Klammern suchen. Normalerweise bleibt höchstens ein an ihrem Platz, der Rest will gesucht werden. biggrin
14.07.07 20.05
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