beigen Fahrersitz |
kuddel

Herkunft: Hamburg
 |
|
suche einen guten beigen fahrersitz!kann mir jemand da weiterhelfen oder sind die chancen = zero zero? gruss kuddel
|
kuddel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: sitz.jpg
|
|
|
__________________ VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA
|
|
19.07.07 11.47 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Kuddel,
zero kann man nicht sagen, aber Geduldssache. Ich suche seit letztem Sommer nach den richtigen IA-Teilen für mein Auto in beige. Irgendwann taucht wohl mal was auf...
Wenn ich es richtig sehe, ist bei Dir ein 72/73er Zweitürer-Standardmodell? Da ich auch beige suche (LS viertürig, 68 bis 70), melde ich mich gern bei Dir, wenn mir mal die "falsche" Beige-Version angeboten wird.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
19.07.07 11.59 |
|
|
kuddel

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
coole sache,ist die ausstattung von meinem kombi !
__________________ VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA
|
|
19.07.07 12.16 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Ist vielleicht nichts für Euch, aber ich hab noch Asconasitze in beige rumstehen, allerdings nix mit Kunstleder und sind mit Kopfstützen.
|
|
19.07.07 12.53 |
|
|
|
|
so sollten meine sitze also eigentlich aussehen...ich nehm auch gern welche für ne 71er 2tr limo...
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
19.07.07 16.13 |
|
|
|
|
Moin!
Genau so einen habe ich! Ist'n einzelnes Teil, den Rest der Ausstattung habe ich nicht. Ich muß die Tage dann mal kucken, wie der überhaupt beieinander ist... Ich melde mich dann wieder.
Matthias
|
|
20.07.07 00.20 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Michi,
Du hast aber einen Kadett L (falls der Chrom nicht nachgerüstet ist), der hat andere Sitzbezüge. Es gibt sehr viele feine und grobe Unterschiede; will man es original, sollte man genau auf Ausstattung und Modelljahr achten.
Beste Grüße,
Rainer
Beste Grüße,
Rainer
|
|
20.07.07 15.36 |
|
|
|