Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Kann das passen ?? (Rücksitzbank) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann das passen ?? (Rücksitzbank)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallychris

Herkunft: stuttgart

Kann das passen ?? (Rücksitzbank) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meine Sitze mit Rückbank aus meinem F-Coupe in mein neues Stufenheck(2Türig)mitnehmen.Is des möglici oder gibs da dann Probleme???? confused

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rallychris,

prinzipiell ist das zwar möglich, aber das Coupé hat eine anders geformte Rücksitzbank und -lehne als die Limousine: Das Unterteil ist stärker gewölbt und etwas kürzer und die Lehne deutet durch ihre Form zwei Sitzplätze an, während die der Limousine glatt ist.
Die Vordersitze sind identisch, wenn die Limousine die L-Ausstattung hat.
Die Rücksitzbank ist also einbau- aber nicht baugleich.

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 06.45
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rainer

wie ist das nochmal mit der Länge (Höhe?) der Rückenlehne im Fond?

steht nicht eine Variante über wenn man die tauscht, bzw die andere zu kurz ist?
12.07.07 08.11
rallychris

Themenstarter Thema begonnen von rallychris

beim coupe handelt es sich halt um die schwarze kunstlederausstattung in neuzustand.die würd ich gern in einen l kadett einbauen.Also rein technisch ist dies also durchaus machbar oder bekomm ich die rücksitzgarintur nicht in einen stufenheck???ob original oder nicht mir dann total egal

unregistriert

Hallo Christian,

wenn Du beide Komponenten tauschst (Lehne und Bank), paßt es. Tauschst Du aber nur die höhere Lehne des Coupés, steht sie oben an der Hutablage über, weil das nicht mit dem höheren Sitzteil der Limousine zusammenpaßt.
Limousinenlehnen im Coupé gehen immer; es ist halt nur nicht original.

Hallo Rallychris,

umbauen kannst Du, wenn Dir die Originalität nicht wichtig ist. Du müßtest allerdings sowohl Bank als auch Lehne tauschen.

Beste Grüße,
Rainer
12.07.07 08.19
rallychris

Themenstarter Thema begonnen von rallychris

ja dannn werd ich die Sache wohl tauschen. vielen dank für eure hilfe.
ich werd dann demnächst das coupe zum verkauf stellen werd dann in der entsprechenden rubrik mal einen post machen.
blink
chris

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Kann das passen ?? (Rücksitzbank)

Impressum