Kann das passen ?? (Rücksitzbank) |
rallychris
Herkunft: stuttgart
 |
|
| Kann das passen ?? (Rücksitzbank) |
 |
Ich würde gerne meine Sitze mit Rückbank aus meinem F-Coupe in mein neues Stufenheck(2Türig)mitnehmen.Is des möglici oder gibs da dann Probleme????
__________________ Kadett B 1,1
|
|
12.07.07 05.54 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Rallychris,
prinzipiell ist das zwar möglich, aber das Coupé hat eine anders geformte Rücksitzbank und -lehne als die Limousine: Das Unterteil ist stärker gewölbt und etwas kürzer und die Lehne deutet durch ihre Form zwei Sitzplätze an, während die der Limousine glatt ist.
Die Vordersitze sind identisch, wenn die Limousine die L-Ausstattung hat.
Die Rücksitzbank ist also einbau- aber nicht baugleich.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
12.07.07 06.45 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
hallo rainer
wie ist das nochmal mit der Länge (Höhe?) der Rückenlehne im Fond?
steht nicht eine Variante über wenn man die tauscht, bzw die andere zu kurz ist?
|
|
12.07.07 08.11 |
|
|
rallychris
Themenstarter
 |
|
beim coupe handelt es sich halt um die schwarze kunstlederausstattung in neuzustand.die würd ich gern in einen l kadett einbauen.Also rein technisch ist dies also durchaus machbar oder bekomm ich die rücksitzgarintur nicht in einen stufenheck???ob original oder nicht mir dann total egal
|
|
12.07.07 08.13 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Christian,
wenn Du beide Komponenten tauschst (Lehne und Bank), paßt es. Tauschst Du aber nur die höhere Lehne des Coupés, steht sie oben an der Hutablage über, weil das nicht mit dem höheren Sitzteil der Limousine zusammenpaßt.
Limousinenlehnen im Coupé gehen immer; es ist halt nur nicht original.
Hallo Rallychris,
umbauen kannst Du, wenn Dir die Originalität nicht wichtig ist. Du müßtest allerdings sowohl Bank als auch Lehne tauschen.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
12.07.07 08.19 |
|
|
rallychris
Themenstarter
 |
|
ja dannn werd ich die Sache wohl tauschen. vielen dank für eure hilfe.
ich werd dann demnächst das coupe zum verkauf stellen werd dann in der entsprechenden rubrik mal einen post machen.
chris
|
|
12.07.07 09.11 |
|
|
|