Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Kofferaum ausgebaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kofferaum ausgebaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Kofferaum ausgebaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt gerne mal rein gucken - hab meinen kofferaum ausgebaut
mit deckel für wagenheber und teppich und so

desweiteren möchte ich nocheinmal die
kettlerei keinzmeier empfehlen.
die sind dort - nett - hilfsbereit - schnell - und .... günstisch smile

machen nicht nur meterkettlzeug sondern auch fiese ums eck geschichten

www.kettlerei-kainzmeier.de

und nu reingucken

....ööööh - get dem nischt cry

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk du hast jeweils den falschen link fürs bild erwischt? kopfkratz
ansonsten coole sache!!. muss ich mir demnächst mal näher anschauen. sowas in der art schwebt mir für den sommerurlaub auch vor.
21.06.07 11.44
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Themenstarter Thema begonnen von mike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher link....stimmt Wandhauer

habe keine neuen löcher gebohrt - auch nich für den cd wechsler Top

unregistriert

Hallo Mike,

zwar nix für den Originalo, aber trotzdem: Sieht super aus!

Beste Grüße,
Rainer
21.06.07 12.28
Kadetti
unregistriert

solang man es wieder ausbauen kann smile
und ohne bohrungen usw. ist das ja bestens.
ich möcht mir zumindest einen ebenen kofferraumboden machen...
21.06.07 12.47
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Mir ist sowas zu gefährlich!! Einen möglichen Wassereinbruch durch einen verlorenen oder defekten Lackablaufstopfen würde ich so nicht rechtzeitig erkennen! smile
Aber wie ich das sehe, ist an der Karre alles so schick, dass man die Stopfen wahrscheinlich sogar nem Baby als Beissring geben könnte smile

Ich hab meine Lackstopfen noch extra von unten mit Karosseriekitt abgeschmiert...! Alltags- und auch Winterkarre halt... besser ist das..

Sieht aber schick aus!

Cheers

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
21.06.07 13.23 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Kofferaum ausgebaut

Impressum