Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » GT-Spurhebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT-Spurhebel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSman
unregistriert
GT-Spurhebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ein Bekannter sein 71er F-Coupé nun doch nicht abgeben bzw. gegen eine bessere Limousine tauschen will, möchte er das Fahrwerk modifizieren (distanziere mich ausdrücklich von derartigen Umbauten *g*). Hat jemand einen Satz GT-Spurhebel da? Sie sind kürzer als die vom Kadett, was wohl eine etwas direktere Lenkung zur Folge hat.

Beste Grüße,
Rainer
30.06.07 18.46
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er soll doch die Lenkhebel vom bis nehmen, die sind noch kürzer

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.06.07 18.55 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friedhelm,

davon habe ich ihm schon abgeraten, weil er dann auch neue Spurstangenköpfe braucht. Es soll so billig wie möglich werden - zum Zustand seines Autos passend (zustandsmäßig in etwa mit meiner Alltags-Limousine vergleichbar, nur nicht mehr so original). Daher halte ich auch eine Restaurierung seines Coupés für sinnvoller, aber das erzähl mal den Leuten, die nur mit wenig Mitteln ein cooles altes Auto fahren wollen roll ...
Ansonsten hast Du natürlich recht, die Bis-Teile sind die kürzesten, so weit ich weiß.

Beste Grüße,
Rainer
30.06.07 19.00
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo Rainer,

ich würde in "neue" Lenkhebel keine Spurstköpfe einbauen die schon
gebraucht sind.
Die "kleinen" Spurstangenköpfe bekommt man auch Preiswert.
Wenn er unbedingt will, ich habe noch Lenkhebel vom GT.

Gruss friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.06.07 19.08 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Friedhelm,

morgen sehe ich ihn sowieso; ich habe sein Auto in Pflege. Neue Köpfe wären sicher der optimale Fall, aber er spart an seinem Auto, wo er kann. Ich frage ihn und gebe Dir dann per PN Bescheid.

Beste Grüße,
Rainer
30.06.07 19.12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » GT-Spurhebel

Impressum