Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feurio

Herkunft: Dresden/Sachsen

Tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Eine Frage die mich seit langen quält, Was hat das mit der Leitzahl W=xxx zu tun, und welcher Tacho ist für meinen 1.1SBj 69 Automat richtig. Bisher konnte ich darüber nichts finden und ich weis doch immer nicht wie schnell ich wirklich fahre;-), da der Tacho meines Kadett demontiert war als ich diesen kaufte. Danke

Rekord E 4 türige Limo 1982 weinrot 2,0 E automat
07.06.07 21.25 Feurio ist offline E-Mail an Feurio senden Beiträge von Feurio suchen Nehmen Sie Feurio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feurio in Ihre Kontaktliste ein
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feurio,

die Zahl mit dem w davor beschreibt die Antriebsübersetzung (= Wegdrehzahl) des Tachos. Wenn ich es aus dem Kopf richtig rekapituliere, müßte Deine Wegdrehzahl bei serienmäßiger HA-Übersetzung eine 850 sein.

Beste Grüße,
Rainer
07.06.07 21.44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Tacho

Impressum