Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Holzlenkrad.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holzlenkrad....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Holzlenkrad.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erstmal ein Lenkrad "geischert" ...passt das so auf den "b" , ich hab mal die bilder angehängt, noch ist das lenkrad ncht hier um zu messen.....es gab ja auch noch die Ausführung für den Commo, wenn ich mich recht entsinne....

ralfons hat diese Bilder angehängt:
lenkrad1.jpg
lenkrad2.jpg

28.05.07 17.40 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralfons,

ohne Gewähr, aber nach dem Wenigen, was auf den Bildern zu erkennen ist, dürfte es ein Kadett B-Lenkrad (Rallye ab Fg.-Nr bis 70) sein.

Beste Grüße,
Rainer
28.05.07 17.50
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kommt auf den Durchmesser an.

Das "Holz" Lenkrad für den B hat den gleichen Durchmesser, wie das normale.

Das von Como oder Rekord ist grösser. (deutlich)

Es passen aber beide Lenkräder an die Nabe. (mit den 6 Schrauben)

Die Nabe kann also evtl. nicht passen.
(eher andersrum, denn das vom Kadett ist wegen der Grösse beliebt)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
28.05.07 17.54 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Themenstarter Thema begonnen von ralfons

naja, in der Artikelbeschreibung stand für Kadett b.... mal sehen, ich habe ja grade nichtmal ein passendes Auto dafür, aber ich konnte nicht widerstehen...zur Not muesste ich dann einen Commodore kaufen D: D:
28.05.07 18.40 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Ralfons,

die Nabe sollte zumindest vom Kadett sein; bei Rekord und Commodore sieht sie breiter aus und läuft kaum kegelförmig zu wie beim Kadett. Leider sind die Bilder sehr klein, aber mir sieht das Ganze nach Kadett aus.
Das passende Auto dazu findest Du schon; es sind ja recht viele im Angebot D: .

Beste Grüße,
Rainer
28.05.07 19.20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Holzlenkrad....

Impressum