Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » [corsa-a] fahrertür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [corsa-a] fahrertür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnymfazz
corsa-fahrer

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: HH

[corsa-a] fahrertür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
vielleicht fährt ja einer corsa als alltags/winter wagen und hat da ein paar teile gesammelt?!
ich brauche eine neue fahrertür..
abholung im norden wäre toll!

bitte per pn melden!

gruß
enno
15.05.07 07.36 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Enno,

Tip für Hamburger allgemein: Sieh doch mal bei Kiesow nach, dort sollte sich eine Tür finden lassen.

Beste Grüße,
Rainer
15.05.07 08.44
gnymfazz
corsa-fahrer

Themenstarter Thema begonnen von gnymfazz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ist auch schon für morgen angedacht, nur denke ich dass ein privatmensch nur ROSTFREIE türen aufheben würde und ich gebe lieber einem solchen menschen geld als der firma kiesow..
15.05.07 09.57 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
gnymfazz
corsa-fahrer

jetzt hat kiesow doch 40 euro von mir bekommen.. und ich lern das lackieren computerkiller

kann geschlossen werden
19.05.07 11.04 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

40€ für ne corsa a tür?
dafür gibt es doch ganze corsas...

unregistriert

Hallo Malibu,

schon, aber für das Geld bekommt man bei Minichamps schon nettere Sachen als einen Corsa A - und in 1:1 ist er mir eh zu groß für den Schrank. Wozu also einen ganzen Corsa kaufen* confused ?

Beste Grüße,
Rainer

* Jetzt weiß ich`s: Die Kollegen mit dem Kadett A nehmen den 10er Corsa gern als Organspender.
19.05.07 16.00
gnymfazz
corsa-fahrer

naja, klar für nen hunni bekommt man nen kompletten corsa.. fraglich ob die türen dann auch rostfrei sind..
und meine neue ist es..
ganz neu kostet der spass bei opel-classic-parts um die 150 euro plus versand und da finde ich die 40 schon ok.. ist auch nen normaler preis in anderen foren..
19.05.07 22.28 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
LSman
unregistriert

Hallo Enno,

leg zehn Euro drauf, dafür bekommst Du hier schon einen Corsa mit TÜV. Hier stand erst kürzlich ein fliedermetallicfarbener 93er Dreitürer für 50,- Euro mit Baumarkt-Radkappen, einem harmlosen Bums in der rechten Seite und TÜV bis 08/08 wochenlang mit Verkaufszettel auf einem Parkplatz, bis ihn jemand haben wollte. Da er gefahren wird, kann er sooo schlecht nicht gewesen sein...

Beste Grüße,
Rainer
19.05.07 22.35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » [corsa-a] fahrertür

Impressum