[corsa-a] fahrertür |
gnymfazz
corsa-fahrer

Herkunft: HH
 |
|
moin!
vielleicht fährt ja einer corsa als alltags/winter wagen und hat da ein paar teile gesammelt?!
ich brauche eine neue fahrertür..
abholung im norden wäre toll!
bitte per pn melden!
gruß
enno
|
|
15.05.07 07.36 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Enno,
Tip für Hamburger allgemein: Sieh doch mal bei Kiesow nach, dort sollte sich eine Tür finden lassen.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
15.05.07 08.44 |
|
|
gnymfazz
corsa-fahrer

Themenstarter
 |
|
jo, ist auch schon für morgen angedacht, nur denke ich dass ein privatmensch nur ROSTFREIE türen aufheben würde und ich gebe lieber einem solchen menschen geld als der firma kiesow..
|
|
15.05.07 09.57 |
|
|
gnymfazz
corsa-fahrer

Themenstarter
 |
|
jetzt hat kiesow doch 40 euro von mir bekommen.. und ich lern das lackieren
kann geschlossen werden
|
|
19.05.07 11.04 |
|
|
malibu
kulturgutverschandler

Herkunft: Essen Katernberg
 |
|
40€ für ne corsa a tür?
dafür gibt es doch ganze corsas...
__________________ Opel Olympia A 4 trg 2.0 LS LPG,die schönste Form der ganzen Rotte...
|
|
19.05.07 14.37 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Malibu,
schon, aber für das Geld bekommt man bei Minichamps schon nettere Sachen als einen Corsa A - und in 1:1 ist er mir eh zu groß für den Schrank. Wozu also einen ganzen Corsa kaufen*
?
Beste Grüße,
Rainer
* Jetzt weiß ich`s: Die Kollegen mit dem Kadett A nehmen den 10er Corsa gern als Organspender.
|
|
19.05.07 16.00 |
|
|
gnymfazz
corsa-fahrer

Themenstarter
 |
|
naja, klar für nen hunni bekommt man nen kompletten corsa.. fraglich ob die türen dann auch rostfrei sind..
und meine neue ist es..
ganz neu kostet der spass bei opel-classic-parts um die 150 euro plus versand und da finde ich die 40 schon ok.. ist auch nen normaler preis in anderen foren..
|
|
19.05.07 22.28 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Enno,
leg zehn Euro drauf, dafür bekommst Du hier schon einen Corsa mit TÜV. Hier stand erst kürzlich ein fliedermetallicfarbener 93er Dreitürer für 50,- Euro mit Baumarkt-Radkappen, einem harmlosen Bums in der rechten Seite und TÜV bis 08/08 wochenlang mit Verkaufszettel auf einem Parkplatz, bis ihn jemand haben wollte. Da er gefahren wird, kann er sooo schlecht nicht gewesen sein...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
19.05.07 22.35 |
|
|
|