Vergaser |
|
Hallo,
habe von meinem Nachbarn einen noch nie montierten
Vergaser eines 11N geschenkt bekommen.
Hat seinen Schuppen aufgeräumt und das Teil gefunden, zwei
Rückleuchten hat er mir auch noch gegeben.
Nun meine Frage: paßt das Teil auch auf nem 11S
Sehen gleich aus, haben aber verschiedene Düsen.
Gibt es außer der Bedüsung noch andere Unterschiede?
|
|
17.04.07 11.13 |
|
|
Rainland
Dabei seit: 06.03.07
Herkunft: Sauerland
|
|
11er Lufttrichter 26mm 11S 28mm
11er Hauptdüse 117,5 11S 130
11er Luftkorrekturdüse 100 11S 110
steht alles in Rep.anleitung 161 für Kadett B
__________________ Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
|
|
17.04.07 14.02 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
Ich hab schon 11n-Vergaser gesehen,wo auch schon das Unterteil wo die Drosselklappe drin sitzt,einen ganz kleinen Durchmesser hatte(.Einen solchen Vergaser würde ich nicht beim 11s benutzen-selbst- wenn die anderen Sachen gewechselt wurden.
meine Meinung
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
17.04.07 15.09 |
|
|
|
...ich habe aber leider keine Rep.-Anltg.
danke für Deine Daten
|
|
17.04.07 15.49 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien
|
|
@...kadett:
Wenn der Vergaser wirklich neu ist, muss noch das Typenschild auf einer der Deckelschrauben zu sehen sein. Farbe und Nummer und ich schau dir morgen nach, wo der Vergaser passt. Wenn's nur ein 30er ist, schaut's finster für den 11S aus. Bei einem 35er kann man vielleicht was umbedüsen.
Grüsse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
17.04.07 17.54 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Frage!
Habe seinerzeit auf unserer goldenen Beulenpest (Limo 12S, Automatik) einen Solex 30PDSI montiert (Neuteil)! Dieser stammt ursprünglich vom 1000ccm C Kadett!
Der Wagen lief hervorragend mit dem Vergaser und er läuft auch noch bei dem neuen Besitzer so!
Der hat damit mittlerweile über 20.000 km abgespult hat! Das übrigens innerhalb von 1,5 Jahren!
Warum soll das dann bei einem 11S nicht funktionieren?
|
|
17.04.07 19.32 |
|
|
baker1959
Dabei seit: 11.07.06
Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
|
|
Hi,
wichtiger als der effektive Durchmesser ist die Bedüsung und der nahtlose Übergang zur Ansaugbrücke.
baker
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
17.04.07 20.18 |
|
|
|
Hi Thomas,
ist ein Solex 35 PDSI, Typenschild ist auch noch an der
Deckelschraube vorhanden.Steht 2891018 drauf
|
|
17.04.07 20.42 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy
|
|
Check mal:
DAS HIER !!!
Da gibbet alles an Infos was Du brauchst...
Gruß
*daniel*
P.S.: Ich weiss gar nicht wie oft ich den Link schon gepostet hab
__________________
Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
|
|
18.04.07 09.33 |
|
|
|
Hallo Daniel,
danke für Deinen Link.
Nach deren Beschreibung müßte ich Hauptdüse und
Luftkorrekturdüse wechseln.
Evtl. noch das Drosselklappenteil.
Naja, einem geschenktem Gaul...
|
|
18.04.07 16.52 |
|
|
|