Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » www.kadett.be » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.kadett.be
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
www.kadett.be Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal meine im Aufbau befindliche Seite vorstellen. klick

Kommen als erstes alle noch so zu beschaffenden Teile für den Kadett und Olympia, sowie Raritäten drauf.

Ist auch alles offiziell und legal! smile
24.04.08 12.33
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon begutachtet.
find ich noch n bisschen " einseitig " biggrin

24.04.08 12.41 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich bin auch mal seeeehr gespannt....

Ist das dann quasi ein offizieller Kadett-B-Shop mit integrierter Beratung oder wie? biggrin

24.04.08 12.54 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: www.kadett.be Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal viel Glück, dass alles gut klappt und in Eurem Sinne ist!!! Wink 2

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: www.kadett.be Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

alles Gute und viel Erfolg Top Top Top

Gruß
Stefan

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ham wa alle nur drauf gewartet.
trotz allem ich finds mutig, aber wenns einer drauhf hat, dann du!
viel erfolg!!!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
24.04.08 19.46 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
sundust
6000rpm

images/avatars/avatar-1350.jpg

Herkunft: HH

Werd ich sicher öfter mal nachsehen, ob ich was gebrauchen kann. Find ich gut!!! Top

Aber am Design musste noch was machen!
24.04.08 20.14 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
sundust
6000rpm

images/avatars/avatar-1350.jpg

Herkunft: HH

Die URL rockt jedenfalls.
24.04.08 20.15 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
19erRallye
19er Rallye

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Märkischer Kreis

Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christian,

wünsche Dir alles Gute für die Firma !!!!! klatsch erfreut

Gruss Holger

Coupe F 1900 Rallye 1968, Coupe F 1900 Rallye 1972 SSD nicht fertig
Omega A Evolution 500, Omega B 2,2
24.04.08 21.25 19erRallye ist offline E-Mail an 19erRallye senden Beiträge von 19erRallye suchen Nehmen Sie 19erRallye in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Hallo Schmeggi,

toll, das paßt! Das ist Dein Ding, hinter dem Du stehst! Und deshalb bin ich ganz sicher, daß die Sache läuft. Freut mich, und ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
25.04.08 21.11 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » www.kadett.be

Impressum