Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 40er Weber eintragen Mit H-Kennzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40er Weber eintragen Mit H-Kennzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gidicz
unregistriert
40er Weber eintragen Mit H-Kennzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
habe in mein Olympia auf meinen 11SR- Motor einen 40er Weber mit Solex Brücke und K&N eingebaut. Hat jemand Unterlagen oder eine Briefkopie um diesen eintagen zu lassen? Möchte natürlich mein H-Kennzeichn nicht verlieren. Problem könnte auch der Luftfilter werden, habe leider keinen geschlossenen, weiss ganz ehrlich gesagt aber auch nicht was für ein Luftfilter damals verbaut wurde. Wenn jemand den passenen Filter hat bitte anbieten.
Gruß Gidicz
09.05.07 05.38
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, bitte mal den Greenie hier im Forum ansprechen. Der hat nen 11SR Rallye mit 40er Weber ...

cruiser
09.05.07 07.41 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schaut das bei mir aus........40er Weber mit Steinmetzfilter

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Weberkadett3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Weberkadett2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 40er Weber.jpg

22.05.07 21.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

von welchem Hersteller ist die Brücke ?
Die von Steinmetz habe ich anders in Erinnerung.

Gruß
Mark
24.05.07 08.25
cruiser

Er schreibt ja auch: "Steinmetzfilter"

D:
24.05.07 08.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Habe ich wohl gelesen und gesehen - daher ja mein Interesse.
24.05.07 09.03
cruiser

Die Steinmetzbrücke sieht anders aus:

cruiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Steinmetz_Bruecke_1.jpg

24.05.07 09.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@Mawa.......meine müßte eine Irmscher sein....steht aber nicht drauf ....nur eine Nummer und 1100 SR........
naja die Steimetz werd ich schon noch bekommen.....wenn es der Geldbeutel wieder zuläßt D:
24.05.07 16.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 40er Weber eintragen Mit H-Kennzeichen

Impressum