Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » coupetüren an limo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coupetüren an limo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mülli
unregistriert
coupetüren an limo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne frage,passen die türen vom b coupe an die limo?bei anderen autos kann ich mir das nicht denken,aber wenn ich das auf bildern vergleiche sehe ich da keinen unterschied
13.04.07 21.25
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Scheibenrahmen wechselst passt es !

1 zu 1 geht nicht !
13.04.07 21.30
LSman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mülli,

kleine Ergänzung zu Smeagols Antwort: Die Türen der Kieme kannst Du komplett in eine Zweitürenlimo (L und LS) einbauen. Nur bei Türen vom Coupé F und vom Olympia Coupé mußt Du die Rahmen wechseln. Geht aber leicht, es sind nur ein paar Kreuzschlitzschrauben.
Wenn Du eine Limo in Grundausstattung hast, sollten ebenfalls in jedem Falle den Rahmen wechseln, da die Normalausstattung lackierte Rahmen hat. L, Coupé und Olympia besitzen chromähnliche Edelstahlrahmen.
Bei einer Viertürenlimo (L, LS, Olympia) geht ein Tausch nicht, da die vorderen Türen der Viertürer kürzer als die der Zweitürer sind.
Sonderfall Caravan L dreitürig: Das ist der einzige L, der die gleichen lackierten Scheibenrahmen wie die Normal-Limo hat.

Beste Grüße,
Rainer
13.04.07 21.40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » coupetüren an limo?

Impressum