Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Fahrgestellnummer 1900 Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgestellnummer 1900 Rallye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madromano

Herkunft: Graub?nden, Schweiz

Fahrgestellnummer 1900 Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo zusammen

Kann mir mal bitte jemand verraten wo beim 1900er Rallye die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist? Gemäss Typenschein müsste sie vorne rechts eingeschlagen sein... Beim 1200er den ich noch rumstehen habe ist sie ja auch vorne rechts, hinter dem Typenschild eingeschlagen. Aber der Rallye hat ja ne andere Front.... Ich finde das gute Stück einfach nirgends und habe nun gedacht, dass mein Vorgänger, als er den Rost gemacht hat, Sie einfach rausgeschnitten hat.

danke bestens für eure Tips

Gruss aus der Schweiz

Romano

19.02.07 10.48 madromano ist offline E-Mail an madromano senden Homepage von madromano Beiträge von madromano suchen Nehmen Sie madromano in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

sie sollte auch vorne rechts sein, genau wie bei den OHV´s ! Hat der mal ne neue Front bekommen ?

cruiser

cruiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: FGST.jpg

19.02.07 12.29 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht verschweißte kotflügel?
dann im rechten flügel auf der schraubkante.
(oft unter viel farbe...)

Herkunft: Graub?nden, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von madromano

Tja das hab ich mir schon fast gedacht!!!! Ich hab leider keine Ahnung was der Vorbesitzer an dem Wagen alles gemacht hat.... Nun, dann werd ich wohl wieder mal die Schlagzahlen bemühen müssen....

Danke für eure prompten Antworten!!!

19.02.07 15.07 madromano ist offline E-Mail an madromano senden Homepage von madromano Beiträge von madromano suchen Nehmen Sie madromano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Fahrgestellnummer 1900 Rallye

Impressum