Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » OLY A Fahrgestellnummer WO ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OLY A Fahrgestellnummer WO ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

OLY A Fahrgestellnummer WO ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Kadett Freunde,

Ich habs bereits geschrieben, daß ich mir eine OLY A LS Limo zugelegt
habe. Exportausführung "Österrreich" 1500er CIH.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich die Fahrgestellnummer finde. Ich hab zwar das angenietete Typenschild am Vorbau. Der jedoch, hat keine "Lasche " wie beim B-Kadett auf der die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist. Es könnte aber auch sein, daß schon mal ein Vorbau reingekommen ist.

Auf der Kotflügelschraubkante hab ich auch schon gesucht. Fehlanzeige.

Wie in einem anderen Thread angfragt, würde ich mich über eine Briefkopie mit 19 S Motor sehr freuen. Gerne auch mit Einspritzmotoen und H-Kennzeichen.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
28.12.06 13.32 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » OLY A Fahrgestellnummer WO ?

Impressum