Resto Projekt - Caravan67 |
Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
@ Mobilzoo
Siehst du die Lackierer sind doch alle gleich. Ich meine das mirt den L?chern f?r die Schriftz?ge.
Gru? Peter
|
05.11.06 13.39 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
Hi Norman... na dann mal viel Erfolg. Und stell Dein Sch?tzchen nich so in den Schatten. Ich hab ihn zwar nur von au?en gesehen aber so schlecht sah das nicht aus, was ich gesehen hab.
Wenn Du Hilfe brauchst - soweit ich helfen kann - meld Dich einfach bei mir...
Tom :-!)
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
05.11.06 21.12 |
|
|
Caravan67
Alltagsfahrer

Herkunft: Groß-Umstadt
Themenstarter
 |
|
@ ohv
ok, aber nur im Tausch gegen deinen Rallye, der dann hoffentlich fertig ist! :finger: Aber keine Angst Steffen, meine Kadetten wachsen mir schon nicht ?ber?n Kopf! Ich fang mit dem schlechtesten an und mach mit den besseren weiter, dann ist es nimmer so schlimm und man verliert die Lust nicht so schnell dran!!!
@ Tom
Wie Du ihn gesehen hast, war er auch noch nicht zerlegt !!! D: Aber wie gesagt ich hab schon schlechtere gesehen! Auf deine Hilfe komm ich bei Gelegenheit zur?ck, gilt auch f?r Dich wenn Du Hilfe brauchst bei deinem Kadett!!!!! :hut: Kannst gerne auch mal wieder vorbei kommen, es gibt ja wieder was Neues zum Anschaun!!!!
Gru?
Norman
__________________ `73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
|
|
06.11.06 17.19 |
|
|
|