Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Leistungssteigernder Auspuff?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistungssteigernder Auspuff??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Leistungssteigernder Auspuff?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu:

http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-B-POWER-A...1QQcmdZViewItem

Ich verstehe das irgendwie nicht, war der Auspuff unterschiedlich im Durchmesser vom 1200er zum 1100er, wenn ja, das ist doch orginal zu bekommen und m??te doch sowieso auch beim 1100er passen, oder was bietet der da an? Blick ich nicht durch?????
Wie auch immer, w?rde das wirklich etwas Leistung bringen? :kopfkratz:
Gru?
Dirk
28.10.06 03.29 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
xbrralf
Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk

Les dir mal den Beitrag durch Damit der Kleine mal richtig Luft kriegt -Die Preiswerte Variante des OHV Tuning vieleicht hilft dir das weiter

PS. Das Endrohr bringt was ich habe es schon unter meiner Berta

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
28.10.06 07.27 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Leistungssteigernder Auspuff??????

Impressum