Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kofferraumdeckelfedern aus -einbauen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kofferraumdeckelfedern aus -einbauen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Kofferraumdeckelfedern aus -einbauen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hier habe ich mal Bilder gemacht aus meinem Katalog (f?r Frank1967)
wo zu sehen ist, wie die Kofferraumdeckelfedern (Drehstabfedern) aus - eingebaut sowie gespannt werden zu sehn ist (hoffe ich).
Gru?,
Markus

P.S. Ist f?r eine 2 bzw auch 4 t?rige Limo. Wenn Bilder vom Coupe oder Caravan gebraucht werden :r)

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Kofferraumdeckelfedern aus -einbauen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

vielen Dank. Sieht nicht so einfach aus, zumal ich das Spezialwerkzeug nicht habe. Leider kann man die Federn nicht nachspannen. Ich muss mir also erst bessere beschaffen, meine sind wohl erm?det.

Ich werde gelegentlich berichten.

Gru? aus Essen
Frank

Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B Caravan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Haben wir doch gerne gemacht.
Nur schade das es nicht klappt wenn doch bitte info ja. Ich habe diese Federn noch nie spannen m??en.
Viele Gr??e aus dem Norden Wink 2

Markus

P.S. Bin am Wochenende wieder mal in meine (alten) Heimat Dorsten
vielleicht kann man sich ja mal sehen :r)
Bin aber nicht mit dem Caravan da (der steht und wartet auf seinen HBZ).

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

bin am WE au?er Samstag abend eigentlich immer zuhause. Wenn Du willst, schau doch mal vorbei. Wir h?tten auch Kaffee oder Tee f?r Dich. smile

Gru? aus Essen
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kofferraumdeckelfedern aus -einbauen !

Impressum