Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kofferraumdeckel f?llt runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kofferraumdeckel f?llt runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaun wir am Samstag mal nach :r)

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.08.06 21.56 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Kofferraumdeckel f?llt runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht schaun wir bei mir auch, hab das gleiche Problem rofl

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
31.08.06 11.13 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir mu? ich aufpassen, da? ich beim aufmachen keinen Kinhacken bekommen. Und bei zumachen braucht meine Frau bei H?nde.

Gib mir Deine Adresse und ich schick Dir etwas "Federkraft" durch rofl

31.08.06 16.45 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Themenstarter Thema begonnen von Frank1967

Hallo Markus,

Habe eine zweit?rige Limousine, aber was hat das mit der Funktion des Deckels zu tun?

Die Federn k?nnten vertauscht sein, da der Deckel vor einiger Zeitmal vom Lackierer abgebaut wurde. Wie erkennt man denn rechts und links?

Gru?, Frank

images/avatars/avatar-1653.jpg

Herkunft: NRW, Paderborn

Hallo zusammen,

sind schon ein paar Tage in's Land gegangen. W?rde mich interessieren ob da noch die versprochene Erkl?rung und Bilder zum Problem mit dem Kofferraumdeckel kommen oder mu? mein Golf-Heckklappenlift weiterhin seinen Dienst im Kofferraum leisten?!

Bitte am Thema dranbleiben und mit Infos nicht geizen.

Gru?
J?rg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kofferraumdeckel f?llt runter

Impressum