Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Kieme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Kieme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michi
unregistriert
Meine Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wirds aber Zeit, da? ihr mein Baby auch kennen lernt. Das hei?t, eigentlich kennt ihr ihn ja schon, meinen Jens (ich habe ihn nach seinem "Ziehvater" benannt, der ihn einfach gro?artig restauriert hat!).

Also, wie sich einige von euch vielleicht erinnern suchte ich nach einer Kieme in Top-Zustand. Forummitglied "Kadett" verkaufte seinerzeit seinen Wagen, doch leider war ein Sammler aus Wuppertal schneller als ich (ok, ich hab einfach zu lange hin und her ?berlegt Wandhauer cry .
Zum Gl?ck halten Jens und ich seitdem sehr netten mail-Kontakt, und eines Tages kam dann sein Anruf - der unw?rdige Wuppertaler schiebt den Kadett wieder ab erfreut !!! Also, auf ins verha?te Wuppertal, schnell den Sammler Schiesserei und die tolle Kieme befreit!!!
Jetzt steht mein 'Jens' in Nauheim (ganz nah an der Opel-Stadt R?sselsheim) in der Garage neben dem A-Rekord meines Mannes und freut sich, da? er endlich von jemandem gefahren wird, der (die) ihn auch wirklich lieb hat heartpump

An Jens:
Liebes Nordlicht heartpump !
Vielen Dank daf?r, da? der Kadett so aussieht wie er f?hrt und umgekehrt. Danke auch f?r die vielen lieben ermutigenden mails und das Happy End - ohne dich h?tten wirs nicht geschafft !!! kiss

So, jetzt d?rft ihr damit anfangen mich zu begl?ckw?nschen! Seid bitte nicht b?se, wenn ich nicht mehr dazu komme zu antworten - fliege n?mlich morgen in Urlaub und hab noch jede Menge zu erledigen. Wei? gar nicht wie ich es ohne meine s??e Kieme so lange aushalten soll....

Es gr??t euch

Michi

michi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: autos02.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kieme02.jpg

10.09.06 13.12
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek2

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito.... eek2 tolles teil!
10.09.06 19.59
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Meine Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch und sch?nen Urlaub.

Gru? aus Essen
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Meine Kieme

Impressum