Meine Kieme |
michi unregistriert
 |
|
So, jetzt wirds aber Zeit, da? ihr mein Baby auch kennen lernt. Das hei?t, eigentlich kennt ihr ihn ja schon, meinen Jens (ich habe ihn nach seinem "Ziehvater" benannt, der ihn einfach gro?artig restauriert hat!).
Also, wie sich einige von euch vielleicht erinnern suchte ich nach einer Kieme in Top-Zustand. Forummitglied "Kadett" verkaufte seinerzeit seinen Wagen, doch leider war ein Sammler aus Wuppertal schneller als ich (ok, ich hab einfach zu lange hin und her ?berlegt
.
Zum Gl?ck halten Jens und ich seitdem sehr netten mail-Kontakt, und eines Tages kam dann sein Anruf - der unw?rdige Wuppertaler schiebt den Kadett wieder ab
!!! Also, auf ins verha?te Wuppertal, schnell den Sammler
und die tolle Kieme befreit!!!
Jetzt steht mein 'Jens' in Nauheim (ganz nah an der Opel-Stadt R?sselsheim) in der Garage neben dem A-Rekord meines Mannes und freut sich, da? er endlich von jemandem gefahren wird, der (die) ihn auch wirklich lieb hat
An Jens:
Liebes Nordlicht
!
Vielen Dank daf?r, da? der Kadett so aussieht wie er f?hrt und umgekehrt. Danke auch f?r die vielen lieben ermutigenden mails und das Happy End - ohne dich h?tten wirs nicht geschafft !!!
So, jetzt d?rft ihr damit anfangen mich zu begl?ckw?nschen! Seid bitte nicht b?se, wenn ich nicht mehr dazu komme zu antworten - fliege n?mlich morgen in Urlaub und hab noch jede Menge zu erledigen. Wei? gar nicht wie ich es ohne meine s??e Kieme so lange aushalten soll....
Es gr??t euch
Michi
michi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: autos02.jpg
Dateigröße:
Dateiname: kieme02.jpg
|
|
|
|
10.09.06 13.12 |
|
|
mike
Backsideseven

Herkunft: muenchen - sendling
 |
|
__________________ BRAINDEAD BUT FUNKY
|
|
10.09.06 16.09 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
dito....
tolles teil!
|
|
10.09.06 19.59 |
|
|
Frank1967

Herkunft: 45277 Essen
 |
|
Gl?ckwunsch und sch?nen Urlaub.
Gru? aus Essen
Frank
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
10.09.06 20.09 |
|
|
|