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Direktere Lenkung/Lenkhebel |
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So, Thema kommt ja immer mal wieder, deshalb hier der aktuelle Stand als fester Bestandteil im Download-Bereich:
Grundsätzlich gilt für alle gezeigten Hebel, der Lochabstand der Befestigung am Schwenklager ist 67mm, die Bohrungen selbst 10mm.
Die angegebenen Maße sind nicht unbedingt ganz exakt was im Bild angezeigt wird, ca.1mm beim Abstand zum Loch für den Spurstangekopf sind möglich (betrifft die Maße 84-88-103), für die Unterscheidung reicht es aber allemal. Die unterschiedlichen Durchmesser für den Spurstangekopf kommen natürlich aufgrund der Tatsache, das es sich um Löcher für einen Konus handelt:
Zum Bild, die Teilenummern und Angaben sind lt. Teilekatalog 1-73
oben, in blau (aus einem Rallye-Kadett 01-67), Scheibenbremse:
Lenkhebel (li/re) 320353/320354
für Scheibenbremse, Gürtelreifen und USA bis Fgst-#1656320, Antwerpen bis #9141674
für Trommelbremse bis #2262975, Antwerpen bis #9364183
in Verbindung mit:
Spurstange 322111 (262mm lang, Gewinde M12x1,5)
und
Spurstangekopf 324101 (kleiner Konus)
mitte, OHV mit Scheibenbremse:
Lenkhebel 320366/320367
für alle OHV mit Scheibenbremse und alle CIH ab #1656321, Antwerpen ab #9141675
in Verbindung mit:
Spurstange 322061 (257mm lang, Gewinde M14x1,5)
und
Spurstangenkopf 324108 (großer Konus)
EDIT 9.4.06: eine gestern zerlegte 73er Trommelbremsen-VA hatte Lenkhebel, die dieser Version entsprechen.
unten, Opel GT (unabhängig von CIH- oder OHV-Motorisierung)
in Verbindung mit:
Spurstange 322061 (257mm lang, Gewinde M14x1,5)
und
Spurstangenkopf 324108 (großer Konus)
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08.04.06 07.05 |
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