Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Einer weniger :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einer weniger :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Einer weniger :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in Deutschland.
Aber daf?r einer mehr in der Schweiz smile

Habe meinen Kadett gestern erfolgreich durch den Schweizer T?V (MFK) gebracht. Beim zweiten Anlauf.
Beim ersten haben sie nichts bem?ngelt ausser dass der Tacho nach ging. Das habe ich nun mit Einbau eines anderen Tachos und eines anderen Antriebsritzels beseitig.
Anschliessend anstandslos durchgekommen.
Wer die Strenge der Schweizer MFK kennt, der weiss, dass das nicht selbstverst?ndlich war. D?rfte der einzigste dermassen modifizierte B-Kadett in der Schweiz sein.....und ich muss zugeben, dass ich den nur abgenommen bekommen habe, weil die vom MFK bei Fahrzeugen, die als Umzugsgut gelten, alles akzeptieren M?SSEN, was vom Deutschen T?V ordnungsgem?? in den Papieren eingetragen war D:

Morgen wird er D abgemeldet. Anmeldung in der Schweiz vermutlich erst irgendwann im Winter oder n?chstes Fr?hjahr cry
Muss Geld sparen. Schlaf gut, mein Kleiner.

Radnor
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...somit ist es erwiesen, da? es vorteilhaft ist ein "Ausl?nder" zu sein D:

Gru? Klaus
17.08.06 10.22 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Einer weniger :(

Impressum